16" alus auf 1.4l clio BJ 1991???

Diskutiere 16" alus auf 1.4l clio BJ 1991??? im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Hi zusammen, ich habe da mal eine Frage, ich haben von meinen elter heute ein paar alus geschenkt bekommen mit folgenden ausmassen 205/45 R16V...
K

kleiner_clio

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2004
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Ort
04315 Leipzig
Hi zusammen,

ich habe da mal eine Frage, ich haben von meinen elter heute ein paar alus geschenkt bekommen mit folgenden ausmassen 205/45 R16V bekomme ich diese noch in meinen klienen eingebaut oder muss dafuer ein kompletter umbau der radhäuser etc gemacht werden??? wer kann mir da eine auskunft geben was so alles zu machen ist um die passig zu bekommen? muessen dann auch federwegbegrenzer eingebaut werden???
 
Thema:

16" alus auf 1.4l clio BJ 1991???

16" alus auf 1.4l clio BJ 1991??? - Ähnliche Themen

Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
16" alus auf 1.4l clio BJ 1991???: Hallo zusammen, ich habe heute einen satz alus geschenkt bekommen mit den ausmassen 245/45 R16V auf schoenen OZ evo 1 felgen. was waere alles...
[Verkaufe] VW Golf 2 BJ. 91 absolutes Einzelstück - Top gepflegt - LEDER, HIFI, CHROM: Verkaufe hier im Auftrag meines Kumpels, bei Fragen usw. bitte mit ihm über Handy kontakt aufnehmen: Hallo Forengemeinde! Verkaufe hier meinen...
Clio Frontschaden/Elektronik-Problem: Tach zusammen! Nachdem meine Frau das letzte Glatteis dazu ausnutzte, an einem Auffahrunfall teilzunehmen, stand mir nun die ehrenvolle Aufgabe...
Problem wegen Felgen und neuem Fahrwerk: Hi zusammen, Ich habe mir diese Woche in einer Tuning Werkstatt in meiner nähe mein neues KW Gewinde einbauen lassen. (HoGe Tuning) Weil ich...
Oben