15Zoll Felgen ja oder nein?

Diskutiere 15Zoll Felgen ja oder nein? im Fiat Seicento / Fiat Cinquecento Forum im Bereich Fiat; hallo Leude!!! Weiss jemand von euch ob das gut wenn ich auf seicento mir 15zoll Felgen drauf mach und ne bereifung von 195er ....etc.. :D und ob...
B

babbageil

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hallo Leude!!!
Weiss jemand von euch ob das gut wenn ich auf seicento mir 15zoll Felgen drauf mach und ne bereifung von 195er ....etc.. :D
und ob ich da die denn kotflügel ziehen muss oder net.....
 
C

Chris2k3

Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
japp musst du ... bei 195 / 50 15 müssen die kanten gebördelt werden und bei mehr muss auch gezogen werden
 
C

coldhotmini

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Hi, bin früher auch mal Seicento gefahren.
Ich rat dir dringend von 15" ab, die 55 PS sind damit überfordert und der Kleine kommt dann viel zu hoch daher. Versuch´s doch mal 14" oder 13" oder nen Turboumbau von Novitec.net. Die kleinen Reifen passen auch besser zu Auto.
Gruß Andi
 
C

Chris2k3

Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
jo 7x13 oder 8 x 13 von smoor sieht schön aus *gg *
 
B

Basti

Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-2xxxx HH und NWM
also 15 mit 195 gehen, würde aber ein sehr geringes querschnittsverhältnis nehmen (nicht die 50er), und dazu ein fahrwerk, sonst sieht er wirklich wie ein jeep aus.

besser sind 14" oder 13". hol mir demnächst auch 7*14 mit 195/45
 
C

Cody

Dabei seit
02.05.2004
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
6,5J 15er mit 165/45 würden ohne probleme auf dem Sei passen
 
R

RedDuke

Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab auf meinen Sei 6,5J 15" mit ET32 165 /45 ... hab nix ziehen noch umlegen müssen ...

img14.jpg


LG
Rene´
Italian Cars Club
www.club-fiat.at
 
spoiler78

spoiler78

Dabei seit
22.05.2004
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0
Ist nicht gut mit 15 zoll.

Du darfst die 8x13 merkur mit 175/50 r13.
Die sind wie ein 195.

http://www.merkur-tuning.de

Wer hat teile fur seicento?
 
R

RedDuke

Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ich hab Tieferlegungsfedern -35mm von Merkur ....
 
P

Pilsener

Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hey!

Ich hab auch 7X15 195/45 drauf.......musste alerdings auch börteln,aber nicht rausziehen......

Aber muss den anderen recht geben....ohne Fahrwerk oder anderen Federn sieht es echt bisschen nach Jeep aus.....

aber es ist akzeptabel wenn man vorne tiefer macht,egal wie tief,und vorne ne tiefere Schürze hat......dann sieht es gut aus.....

@Red Duke: Wo hast du deine Schürze her?Die sieht gut aus?brauche auch unbedingt ne neue,meine ist im Arsch.......
 
C

Cinque-Fahrer

Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
der heckspoiler vom sei oben dr rote psst der auch auch cinque
 
Majo

Majo

Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Landshut
hmmm ich habe ihn angeschrieben und er meinte das der rote dachflügel ned passt


weißt du etwa mehr ??
 
R

RedDuke

Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
NÖ der hat leider eine andere auflagefläche ... extra fürn Sei so abgerundet ...
 
H

hoffi86

Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Ort
33818 Leopoldshöhe
Tach.

Also ich rate dir davon ab, auf deinen Seicento 15 Zoll Felgen zu machen.
Felgen in der Dimension 195 45 R14 reichen bei dir völlig aus, denn da brauchst du die Kanten nicht umlegen.
Diese Felgengröße fahre ich selber auch auf meinem Cinquecento Sporting und dort sind nirgends die Kanten umgelegt.

MFG Daniel
 
Thema:

15Zoll Felgen ja oder nein?

15Zoll Felgen ja oder nein? - Ähnliche Themen

Hallo aus Gelsenkirchen: Hallo ich bin wieder zurück :) ich war schon einmal hier angemeldet, das ist aber gute 10 Jahre her, damals war ich gerade 18 und hatte mein...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Kennt jemand diese Borbet C 85730 Felgen?: Moin an alle, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe letztens ältere Borbet Felgen im Keller wieder gefunden die mal entweder auf einem...
18 Zoll Felgen am Astra H GTC: Hallo, mal ne Frage in die Runde, passen 18 Zoll Alufelgen auf nen Astra H GTC Bj. 2005 LK 4x100? Müssen dann die Kotflügel bearbeitet werden...

Sucheingaben

fiat seicento 15 zoll

,

seicento 15 zoll

,

fiat cinquecento 15 zoll

,
15 zoll felgen auf seicento
, fiat seicento 15 Zoll erlaubt, 15 zoll auf cinquecento, passen auf den fiat saicento 15 zoll felgen , 15 zoll auf fiat seicento, fiat cinquecento 15 zoll abe, 15 zoll felgen auf fiat seicento, passen 15 zoll felgen auf einen seicento, 15 zoll für fiat seicento , fiat seicento alufelgen 15, fiat cinquecento sporting 15 zoll, azev 15 zoll auf cinquecento, cinquecento 15 zoll, wieviel zoll haben fiat seicento reifen, 195 er seicento, muss man radlauf ziehen bei fiat seicento 15 zoll felgen, fiat seicento 15 felgen, 15 zoll seicento, fiat seicento 15 zoll räder, Fiat cinquecento reifen wieviel zoll, cinquecento 8x13, 19550 r15 für seicento
Oben