159 Erfahrungen???

Diskutiere 159 Erfahrungen??? im Alfa Romeo Allgemein Forum im Bereich Alfa Romeo; Hallo. Habe hier schon viel rumgeschaut aber nichts zum 159er gesehen. Will mir vlt in diesem Monat einen Alfa 159 2.2 JTS kaufen. Was könnt ihr...
T

tt993C4

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Habe hier schon viel rumgeschaut aber nichts zum 159er gesehen.

Will mir vlt in diesem Monat einen Alfa 159 2.2 JTS kaufen.
Was könnt ihr mir dazu sagen,ausser das der Hammer aussieht?
Hat der irgendwelche Fehler oder "besonders schöne" Eigenschaften?
Wie ist der tatsächliche Verbrauch?
Und wie merkt man die 185 ps?
Werden den wohl Freitag probe fahren ,aber wenn man den schon
länger hat kann man mehr dazu sagen.

Danke für die Antworten

Thema:

159 Erfahrungen???

159 Erfahrungen??? - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Airbagleuchte und Fiat Service: Hallo, erstmal vorweg: Lob an das Foum hier, was man über den Service der meisten FIAT Vertragshändler leider nicht sagen kann. Ich fahre seit...
Santa Fe als 7-Sitzer -Erfahrungen?: Hallo zusammen. Ich plane mir einen Sanat Fe 2.2 Schalter zu kaufen und überlege, ob es ein 7-Sitzer sein soll. Kann mir bitte jemand sagen...
Audi 80 Coupe 2,6 Quattro Kaufberatung: Erstmal moin moin an alle Audi fahrer, ich bräuchte mal eure Hilfe beim Auto Kauf. Und zwar geht es um einen Audi 80 Coupe mit Quattro antrieb...

Sucheingaben

extrem chip extrem alfa 159 2.2

,

alfa romeo 159 erfahrungen

,

alfa 159 2.2 tatsächlicher verbrauch

Oben