15" Winterreifen

Diskutiere 15" Winterreifen im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Biete einen Satz Winterreifen auf orginallen Audi A3 Alus an Preis ist vhb ;)

Gorby

Threadstarter
Biete einen Satz Winterreifen auf orginallen Audi A3 Alus an

Preis ist vhb ;)

Gorby

Threadstarter
oh sorrysind 195/55R15" Lochkreis ist 5*100

Preis hätte ich an 300 vhb. gedacht

Thema:

15" Winterreifen

15" Winterreifen - Ähnliche Themen

Winterreifen auf Renault-Felgen 225/55 R17: Vier Original Renault Felgen mit Winterreifen Semperit 225/55 R17 XL V. Profiltiefe ca. 3-4 mm. Reifen vorne rechts an den Flanken etwas...
Frage zu der der M+S Kennzeichnung auf Winterreifen: Hallo! Ich habe letztens mit einem Bekannten gesprochen, weil wir in den Winterurlaub gefahren sind und er mich fragte, ob wir auch richtige...
M+S Reifen für den Winter oder das ganze Jahr Sind M+S Reifen Winterreifen oder Ganzjahresreifen: Mit M+S Reifen ist das so eine Sache, denn die einen denken damit werden Winterreifen gekennzeichnet, andere denken es findet sich auf...
Altreifen entsorgen - Wie kann ich alte Reifen entsorgen und was kostet das Entsorgen alter Reifen?: So mancher der sich neue Reifen kaufen will überlegt, was man dann im Anschluss mit den Altreifen machen muss und wie man die Reifen dann, und vor...
Subwoofer HELIX PP 7E: Hallo! Ich habe meinen Vel Satis in Zahlung gegeben für eine neue Autogasanlage für ein anderes Auto. Den Subwoofer zum Aufstellen, in der...
Oben