15" Tiefbettfelgen

Diskutiere 15" Tiefbettfelgen im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Hey ho, ich bin's schon wieder. Und zwar habe ich mir jetzt einen Peugeot 306 Bj. 94 mit 66kW (5-Türer, Fließheck) gekauft. Habe dazu aber nur...
D

Dffekt

Threadstarter
Hey ho,
ich bin's schon wieder.

Und zwar habe ich mir jetzt einen Peugeot 306 Bj. 94 mit 66kW (5-Türer, Fließheck) gekauft.

Habe dazu aber nur Sommerreifen auf Stahlfelgen bekommen und würde mir jetzt gern ein paar schicke Alufelgen kaufen.
Da habe ich jetzt ein Angebot bekommen, für 4 Borbet Tiefbettfelgen mit neuen Sommerreifen drauf.
Daten vom Angebot:
15"Alufelgen LK 4x108 ET 20
DUNLOP SPORT 195/45/ZR15 78W 8Jx15H2

Meine Frage jetzt: kann ich die auf meinem Peugeot fahren? Der Lochkreis stimmt ja überein, aber in den Papieren steht nur was mit R13, kann ich da wirklich nur 13" Felgen fahren? ó.Ò

Liebe Grüße (:
Dffekt

crnK

crnK

In den Papieren steht die vom Hersteller freigegebene Radgröße drin, die meist bei Fahrzeugauslieferung montiert war ..
Willst du andere Rad-Reifen-Kombis verbauen, so musst du zum Tüv und diese abnehmen lassen.

Ist ein Gutachten für deinen 306 dabei? Welche Maße haben deine aktuellen Felgen?

Thema:

15" Tiefbettfelgen

Sucheingaben

15 tiefbetstahlfelgen peugeot

,

freigegebenen reifengrößen peugeot 306

,

15 tiefbett felgen 4x108

,
15 tiefbetstahlfelgen
, stahl tiefbett felgen 108 lochkreis

15" Tiefbettfelgen - Ähnliche Themen

• Woher Tiefbettfelgen

Woher Tiefbettfelgen: Hallo, es gibt sicher schon viel zu viele Themen über felgen aber ich verzweifel einfach Ich such Tiefbettfelgen für meinen Punto. Allerdings...
  • BORBET BS 9 / 7,5 X 16 Zoll Tiefbettfelgen

BORBET BS 9 / 7,5 X 16 Zoll Tiefbettfelgen: Hallo zum verkauf stehen meine BORBET BS Felgen !!! LOCHKREIS = 4 x108 Grösse = vorne 7,5 x 16 und hinten 9 x 16 Zoll Reifen = vorne 2 neue...
  • Tiefbettfelgen für 205er

Tiefbettfelgen für 205er: Hi! Kennt jemand ne gute seite wo ich nach schönen Tiefbettfelgen gucken kann für meinen 205er?( Schonmal Dankeschön für die mühen!
  • Mal paar ordentliche Tiefbettfelgen!

Mal paar ordentliche Tiefbettfelgen!: Moin suche geile Tiefbettfelgen in 14-15 Zoll! Habe schon die Schmidt Th-Line in Sicht aber möchte eher welcher in dieser Richtung!! Achso weiß...
  • Tiefbettfelgen für den Golf IV ???

Tiefbettfelgen für den Golf IV ???: Halli Hallo, da ich bald neue Kompletträder brauche wollte ich mal fragen ob es für den Golf 4 auch Tiefbettfelgen gibt. Hab bis jetzt noch keine...