147 Gta

Diskutiere 147 Gta im Alfa Romeo 147 Forum im Bereich Alfa Romeo; also auf dir frage zurück zu kommen von Newman147 ich kann dir den Alfa 147 auf jeden fall empfehlen aber wenn du dir einen holst dann hol dir...
Alfa 147 GTA

Alfa 147 GTA

Punkte Reaktionen
0
also auf dir frage zurück zu kommen von Newman147

ich kann dir den Alfa 147 auf jeden fall empfehlen aber wenn du dir einen holst dann hol dir einen neuen also den Facelift ab bj 2003 den hatte ich letztens für ne Probe fahrt und der ist echt klasse und ein Kumpel hat den auch und der hat absolut keine Probleme und der hat den schon seid über 2 Jahre.
;)

Bloodwarrior

Bloodwarrior

Punkte Reaktionen
2
Der Eingangspost ist 5(!) (in Worten: FÜNF) Jahre alt...

Alfa 147 GTA

Alfa 147 GTA

Punkte Reaktionen
0
sorry hatte ich nicht gesehen und auserdem kann man das auch auf eine andere art schreiben

Thema:

147 Gta

147 Gta - Ähnliche Themen

Klimaanalage kühlt nicht richtig: Hallo, ich habe mein Fahrzeug Golf IV Variant Baujahr 1991 2,0 Liter 85kw 116PS und ich habe folgendes Problem an der Hochdruckleistung zischt...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Laguna springt ab und zu nicht an: Hallo liebe Forumsmitglieder, meine 76-jährige Mutter fährt einen Laguna, der ab und zu nicht anspringt. Sie hat die Renault Werkstatt am Ort...
Automatisches Bremssystem: Hätte mal eine Frage. Hat schon jemand mit den Automatischen Bremsassistenten im Sportage QL machen können?. Mich würde gerne wissen, ob man sich...
Fahren bei Nebel mit Nebelschlussleuchte oder Nebelscheinwerfer - Darauf sollte man achten: Bei Nebel fährt nicht jeder gerne und man muss ja auch auf einiges achten. In diesem Kurztipp haben wir ein paar Tipps und Tricks zum Fahren bei...

Sucheingaben

alfa 147 gta 275 ps

,

spassfaktor alfa 147

Oben