147 GTA facelift??

Diskutiere 147 GTA facelift?? im Alfa Romeo 147 Forum im Bereich Alfa Romeo; Hi, ich spiele mit dem gedanken mir den neuen 147 facelift zu holen mit 150ps! Jedoch bin ich noch am überlgen, denn wenn eine gta version...

mooris

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
7
Hi,
ich spiele mit dem gedanken mir den neuen 147 facelift zu holen mit 150ps! Jedoch bin ich noch am überlgen, denn wenn eine gta version rauskommen sollte, dann möchte ich mir den erstmal genauer angucken!:D
was sagt ihr dazu bzw gluabt ihr oder wisst ihr? wird es einen 147gta facelift geben?????

mfg mooris
 

Alfist

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
199
Servous

Nein, den wird es definitiv nicht geben.

Mfg
 

tiramisu

Dabei seit
08.11.2006
Beiträge
7
Ich kann einen 147 GTA meinen eigen nennen. Absolut geile Fahrmaschine :D

...Hab mir überlegt die Front umbauen zu lassen damit Sie ähnlich wie beim gelifteten aussehen würde... habs aber gelassen.

Als nächstes kommt dafür nun ein Maserati 3200 GT ....

Cheers, Flavio
 

Ins4n3

Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
161
tiramisu schrieb:
Ich kann einen 147 GTA meinen eigen nennen. Absolut geile Fahrmaschine :D

...Hab mir überlegt die Front umbauen zu lassen damit Sie ähnlich wie beim gelifteten aussehen würde... habs aber gelassen.

Als nächstes kommt dafür nun ein Maserati 3200 GT ....

Cheers, Flavio

offensichtlich hast du genug geld =) magste mir dann net deine frontscheinwerfer vom gta schenken? ^^ oder verkaufen fürn euro fünfzig? :D
 

Tha_Real_LX

Dabei seit
17.12.2006
Beiträge
3
Hallo,
ehrlich gesagt finde ich das facelift-modell total hässlich (sorry an die facelift-modell-Fahrer)...
Die GTA-front ist fast perfekt. Und mit ein paar kleinen Eingriffen wie z.B. an meinem GTA absolute Sahne 8)

Gruß LX
 

StokeR

Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
155
Einen GTA Facelift wirds nicht geben, der GTA ist ja bereits aus dem Programm gestrichen!
 

mooris

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
7
Tha_Real_LX schrieb:
Hallo,
ehrlich gesagt finde ich das facelift-modell total hässlich (sorry an die facelift-modell-Fahrer)...
Die GTA-front ist fast perfekt. Und mit ein paar kleinen Eingriffen wie z.B. an meinem GTA absolute Sahne 8)

Gruß LX

über geschmack lässt sich nicht streiten ;)
 

Alfa 147 GTA

Dabei seit
29.11.2008
Beiträge
6
ja da hast recht jeder hat andere ansichten und geschmäcker naja wie sagt man immer so schön jeder das seine :D
 
Thema:

147 GTA facelift??

147 GTA facelift?? - Ähnliche Themen

Skoda Octavia Facelift: Ausblick auf die Modellpflege in 2017: Der aktuelle Octavia III ist seit Februar 2013 erhältlich, weswegen im kommenden Jahr das übliche Facelift ansteht, um das Modell für die zweite...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Skoda Yeti Facelift im Fahrbericht von Autoextrem: Auf der IAA im vergangenen September hat Skoda die überarbeitete Version seines kompakten Geländewagens Yeti präsentiert. Abgesehen von einigen...
IAA Spezial: Die wichtigsten Neuheiten im Überblick - Autoextrem berichtet live von der Automesse: In drei Tagen öffnen sich Türen einer der größten Autoausstellungen der Welt für das Publikum. Auf der Frankfurter IAA geben sich alle großen...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...

Sucheingaben

alfa 147 facelift gta

,

alfa 147 facelift umbau

,

alfa romeo 147 gta facelift

,
alfa 147 gta facelift
, alfa 147 facelift tuning, alfa 147 front verändern, Alfa 147 facelift tuninh, alfa romeo 147 front umbau, alfa romeo 147 auf gta umbau, alfa romeo 147 facelift motor tuning, 147 facelift umbau, alfa 147 face lift gt umbau, alfa romeo 147 facelift tuning, alfa 147 auf facelift umbauen, alfa 147 facelift umbau gta, alfa gt umbau auf gta
Oben