14 Zoll Stahlfelgen

Diskutiere 14 Zoll Stahlfelgen im Opel Zafira Forum im Bereich Opel; Sers mein Kumpel Fährt einen Zafira und ich hab noch ein Paar 195/65/14 Winterreifen rumliegen meine Frage Passen die drauf wenn wir 14 zoll...
P

pall mall

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
188
Ort
mellrichstadt
Sers mein Kumpel Fährt einen Zafira und ich hab noch ein Paar 195/65/14 Winterreifen rumliegen meine Frage Passen die drauf wenn wir 14 zoll Felgen Besorgen oder Gibt es da Probleme Mit dem Tüv, bzw oder sind Die im Allgemeinen zu klein?
 
O

Omega_B_2.0_16V

Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
1.897
Ort
25451 Quickborn
Die sind zu klein der Zafira braucht 15 Zoll Reifen.
 
P

pall mall

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
188
Ort
mellrichstadt
ok danke für die schnelle antwort
 
Sboarder

Sboarder

Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
46
Ort
mitten im Siebengebirg
Dann von mir noch die Frage: Die Standard-Stahlfelge auf dem Zafira trägt aber einen 195/60 R15er?

Ich habe nämlich gerade eben einen Zafira gekauft und für meinen "alten" Focus habe ich noch die Winterreifen in der oben angegebenen Größe. Dann könnte ich die auf den Zafira packen.
 
O

Omega_B_2.0_16V

Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
1.897
Ort
25451 Quickborn
Der Reifen kann da bedenkenlos montiert werden, nur die Felge selber wird wahrscheinlich nicht passen, da müssten die Reifen dann umgezogen werden.
 
Sboarder

Sboarder

Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
46
Ort
mitten im Siebengebirg
Yop, die passen net. Ich hab dann vor die Winterreifen auf die Stahlfelgen und für die Sommerreifen feine Alus zu nehmen :D

Danke!
 
Thema:

14 Zoll Stahlfelgen

Sucheingaben

Zafira A 14 Zoll

Top