13" auf 35i ?

Diskutiere 13" auf 35i ? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Bekomme ich 13" Felgren mit 195/50 R13 auf nem 35i eingetragen ? Habe noch die von meinem Golf2 hier liegen und wollte die erstmal draufziehen. Simon

2stoned

Threadstarter
Bekomme ich 13" Felgren mit 195/50 R13 auf nem 35i eingetragen ? Habe noch die von meinem Golf2 hier liegen und wollte die erstmal draufziehen.

Simon

Juillienne

ich glaube da bekommst du Probleme mit dem bremsen 14 zoll ist glaube das Limit

zpeedy

14 zoll musst du mindestens fahren wegen den bremsen.

naja außerdem würde das mit den reifen wohl auch nicht wirklich gehen und ein gutachten hättest auch nicht...

Thema:

13" auf 35i ?

13" auf 35i ? - Ähnliche Themen

Motorschaden Auto bewegbar?folge Getriebeschaden?: Hallo Leute, ich habe heute am Fr. den 13 einen Motorschaden erhalten :( Mein Audi ist ein Audi A4 BJ 2009 mit Multitronikgetriebe (Automatik)...
Techno Classica: größte Oldtimer-Messe der Welt ab 22. März in Essen - Vorschau, Zeiten, Preise - UPDATE: 16.03.2018, 13:52 Uhr: Deutlich früher als in den vergangenen Jahren findet die dürfen sich Fans klassischer Fahrzeuge ins Ruhrgebiet aufmachen...
Neue Felgen, was passt maximal?: Hallo zusammen, da mir mein Nachbar eine Delle in den Radlauf gefahren hat, will ich die Gelegenheit nutzen und neue Felgen kaufen. Ich habe noch...
Kinder und Hunde im Auto: was bei Sommer-Hitze zu beachten ist - UPDATE: 20.06.2017, 15:42 Uhr: Bei sonnigem Wetter ist es keine gute Idee, wenn man 'nur mal schnell' das Auto verlässt und dabei Menschen oder Tiere...
Gewindefahrwerk für den R, hat jemand tipps oder weis was wegen dem FOUR-C ?: Hallo erstmal, ist für mich das erste mal das ich ein Forum benutze, also habt bitte Verständnis für diverse Fehler ;-) Hat einer Erfahrung bei...
Oben