125er Rennmaschine

Diskutiere 125er Rennmaschine im 125er Motorrad Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Hallo ich bin 21 und suche mir für das Frühjahr eine 125er im Rennmaschinen look hatte von 16-20 eine Honda Varadero bin jetzt aber auf der...
M

mr73730

Threadstarter
Dabei seit
15.12.2009
Beiträge
7
Hallo

ich bin 21 und suche mir für das Frühjahr eine 125er im Rennmaschinen look hatte von 16-20 eine Honda Varadero

bin jetzt aber auf der suche nach was sportlichem

festgelegt habe ich mich vom modell her noch nicht aber ein favorit ist die yamaha yzf r 125

was meint ihr zu der maschine und habt ihr vllt ein paar alternativen
 
Da_B

Da_B

Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.135
Ort
27419 Sittensen
Hi, also die alte 125er Aprilia RS soll sehr gut sein. Wie gesagt das alte Model.
 
T

Toyo Fan

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
1.190
Ort
86*** Leahad
Hast du schon den A Schein, oder noch den A1?

Also bei den 125er 4Takt Sportlern würd mir die Sachs XTC am besten gefallen
 
W

weißeperle

Dabei seit
10.01.2010
Beiträge
31
Hai,
also ich würde dir wenn du was haben willst wo richtig gut geht un wo de auch leistung hast dann aufjedenfall ein 2-takter...

aber wenn du lieber etwas haben möchtest wo du wenig verbrauchst und man so eigentlich nix kaputt machen kann (soll jetzt nicht heißen das die 2T kaputt gehen, man kann sie allerdings verheizen) dann ein 4-takter, lässt halt meiner meinung nach mit der leistung zu wünschen übrig..!

Ich würde dir als 2T eine Honda NSR empfehlen, weil die einfach sehr robust ist und echt gut aussieht, sie geht ab wie noch was und die ersatzteile sind weder teuer noch schwer zu bekommen!
hingegen: Die Aprillia RS ist sehr sehr anfällig für alles un die ersatzteile sind echt sau teuer und nicht so leicht zu bekommen!

Ich selbst fahre einen NSR und bin sowas von zufrieden, mit der Leistung und kaputt war auch noch nix! Meine spitzengeschwindigkeit original aber ohne drossel war 160 und mit drossel 85-90. Das handling is einfach einfach ;)
Ich muss allerdings dazu sagen, das an meiner sehr viel gemacht ist, ich habe ein heck von einer 1000er GSXR verbaut, bösenblick, miniblinker und auch breitere reifen usw.

bin auch schon die aprillia gefahen un muss sagen die is echt schwer zu lenken!

Ich bin auch schon die YZF gefahren un die war ohne drossel auf 125 und ohne drossel auf 80, das handling ist auch einfach aber der anzug ist im vergleich zur nsr schlecht!

Also wenn du noch irgendwelche fragen hast, denke kann dir so ziemlichc alles beantworten!
UND falls du interesse an meiner NSR hast kannst du ja mal schreiben, möchte sie nämlich verkaufen, werde dieses jahr 18 und da wartet mein auto =)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

125er Rennmaschine

125er Rennmaschine - Ähnliche Themen

  • 125er nach auto Fü?

    125er nach auto Fü?: Hallo zsm , meine frage ist , wenn man auto Führeschein hatt , wie ist es dann mit 125er ? bzw - ich mach in paar wochen auto Fü , ich möchte...
  • 125er Bald mit Füherschein Klasse B?

    125er Bald mit Füherschein Klasse B?: Tach zusammen. Mir wurde letztens erzählt, dass man demnächst 125er (bis 15 PS/ Klasse A1) mit Klasse B fahren darf. Im Internet hab ich nichts...
  • Anmeldung 125er Roller--> TÜV/AU fast 2 Jahre abgelaufen

    Anmeldung 125er Roller--> TÜV/AU fast 2 Jahre abgelaufen: Hallo, ich habe einen 125er Roller den ich vor etwa 2,5 Jahren abgemeldet habe, nun möchte ich wieder damit fahren und wollte fragen was alles zu...
  • 125er magazine?

    125er magazine?: hi! woher bekomme ich zeitschriften mit 125er maschinen? und kennt ihr ein paar gute? mfg
  • Ähnliche Themen
  • 125er nach auto Fü?

    125er nach auto Fü?: Hallo zsm , meine frage ist , wenn man auto Führeschein hatt , wie ist es dann mit 125er ? bzw - ich mach in paar wochen auto Fü , ich möchte...
  • 125er Bald mit Füherschein Klasse B?

    125er Bald mit Füherschein Klasse B?: Tach zusammen. Mir wurde letztens erzählt, dass man demnächst 125er (bis 15 PS/ Klasse A1) mit Klasse B fahren darf. Im Internet hab ich nichts...
  • Anmeldung 125er Roller--> TÜV/AU fast 2 Jahre abgelaufen

    Anmeldung 125er Roller--> TÜV/AU fast 2 Jahre abgelaufen: Hallo, ich habe einen 125er Roller den ich vor etwa 2,5 Jahren abgemeldet habe, nun möchte ich wieder damit fahren und wollte fragen was alles zu...
  • 125er magazine?

    125er magazine?: hi! woher bekomme ich zeitschriften mit 125er maschinen? und kennt ihr ein paar gute? mfg
  • Sucheingaben

    125er

    ,

    125er motorrad

    ,

    rennmaschine

    ,
    125er rennmaschine
    , 125 ccm rennmaschine, honda nsr 125 optik tuning, honda nsr 125 weiß, motorrad rennmaschine, rennmaschine 125ccm, 125 rennmaschine, nsr 125 tuning, rennmaschinen motorrad, 125 er, 125er rennmaschinen, motorrad rennmaschinen, 125ccm rennmaschine, rennmaschine 125, sachs rennmaschine, Rennmaschinen, honda nsr heck , sachs xtc 125 4t, 125 er motorrad, motorräder rennmaschinen, honda nsr böser blick, sachs xtc 125 4t tuning
    Top