125ccm viele fragen dazu :D

Diskutiere 125ccm viele fragen dazu :D im Roller 50ccm - 400ccm Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; hi leute, ich bin gerade dabei den A1 Führerschein zu machen.Und bin auf verzweifelter suche nach einem passendem Roller für mich.Gibt allerdings...
T

Tobiiiii

Threadstarter
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
3
hi leute,
ich bin gerade dabei den A1 Führerschein zu machen.Und bin auf verzweifelter suche nach einem passendem Roller für mich.Gibt allerdings paar bedingungen: er soltle auch für längere Strecken gut geeignet sein.Platz für 2 personen wobei man da nicht unmengen an Platz benötigt weil zu 2 nur kurze Strecken zurückgelegt werden.Sollte natürlich sparsam sein bei den heutigen Preisen joa und billig :D muss auch kein neuer sein gute gebracuhte tuns auch.
ICh hab mir zb mal den Speedfight 2 100 angeschaut er sieht ja eig sehr gut aus und anscheinend fährt er trotz seiner 100ccm recht schnell.Ich brauch ja dann ne drossel gibts da roller die trotz drossel noch sehr viel schneller fahren wie 80?danke schonmal für die hilfe :)
 
T

Tobiiiii

Threadstarter
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
3
hmm naya total egal auch nicht.
er sollte halt nen recht starken motor haben weil wenn ich längere strecken damit fahren will auch auf autobahnen.Und mit nem schwachen Motor längere Zeit hochturig fahren is auch nich gerade das beste für ihn.Danke schonmal für die 2 hinweise ich schau se mir mal an ;)
 
T

Tobiiiii

Threadstarter
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
3
joa ok aber hab gehört das manche Roller trotz Drossel noch schneller wie 80 fahren.Ist des Modell abhängig? Oder vom Fahrzeug abhängig also der eine fährt mal 90 der andere des selben Modells nur 79.
 
starchild197

starchild197

Dabei seit
11.07.2006
Beiträge
29
Ort
46535 Dinslaken
Das sind dann sicherlich Tachoabweichungen, die hat nun jeder Tacho mal mehr oder weniger.

Im Prinzip sind die alle relativ gut gedrosselt. Da braucht man sich nicht allzu große Hoffnungen auf Ausnahmen machen.
 
Angry Andy

Angry Andy

Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
39
Ort
94469 Deggendorf
starchild197 schrieb:
Das sind dann sicherlich Tachoabweichungen, die hat nun jeder Tacho mal mehr oder weniger.

Im Prinzip sind die alle relativ gut gedrosselt. Da braucht man sich nicht allzu große Hoffnungen auf Ausnahmen machen.
Jup! meine SR50 lief auch tacho 100... sie hatt höchstens echte 80 gedruckt! nur mit Sportauspuff läuft ein 50er nie 100!
 
Thema:

125ccm viele fragen dazu :D

125ccm viele fragen dazu :D - Ähnliche Themen

  • Suche Zündkerzenstecker für ein 125ccm pitbike von Orion

    Suche Zündkerzenstecker für ein 125ccm pitbike von Orion: Hey Leute..suche einen Zündkerzenstecker für ein Orion 125ccm Pitbike...meiner is nämlich iwie inne fritten :( Bitte melden wenn ihr sowas habt...
  • Startprobleme mit meiner 125ccm(pitbike-cross)

    Startprobleme mit meiner 125ccm(pitbike-cross): Hey leute, habe heute nem Kollegen ne 125ger augekauft..allerdings läuft sie nicht.Die Zünderkerze will keinen Fungen geben.Es kann allerdings...
  • Yamaha TZR 125ccm Teile

    Yamaha TZR 125ccm Teile: Moin Ich suche Teile der Abgassteuerung einer TZR 125 Bj95. Genauer gesagt eine Abgaswelle und der Deckel aussen am Motor. Gebraucht oder Neu...
  • Aprili RS 50 50ccm > 125ccm

    Aprili RS 50 50ccm > 125ccm: Hi Leute. Ich hab jetzt mein Moped (Aprilia RS 50) seit genau 2 Jahren Dementsprechend is es auch beinander. Bin fast jeden Tag gefahren, sowie...
  • Ähnliche Themen
  • Suche Zündkerzenstecker für ein 125ccm pitbike von Orion

    Suche Zündkerzenstecker für ein 125ccm pitbike von Orion: Hey Leute..suche einen Zündkerzenstecker für ein Orion 125ccm Pitbike...meiner is nämlich iwie inne fritten :( Bitte melden wenn ihr sowas habt...
  • Startprobleme mit meiner 125ccm(pitbike-cross)

    Startprobleme mit meiner 125ccm(pitbike-cross): Hey leute, habe heute nem Kollegen ne 125ger augekauft..allerdings läuft sie nicht.Die Zünderkerze will keinen Fungen geben.Es kann allerdings...
  • Yamaha TZR 125ccm Teile

    Yamaha TZR 125ccm Teile: Moin Ich suche Teile der Abgassteuerung einer TZR 125 Bj95. Genauer gesagt eine Abgaswelle und der Deckel aussen am Motor. Gebraucht oder Neu...
  • Aprili RS 50 50ccm > 125ccm

    Aprili RS 50 50ccm > 125ccm: Hi Leute. Ich hab jetzt mein Moped (Aprilia RS 50) seit genau 2 Jahren Dementsprechend is es auch beinander. Bin fast jeden Tag gefahren, sowie...
  • Sucheingaben

    400ccm auf 125ccm drosseln

    ,

    400 ccm auf 125ccm drosseln

    Top