12 Volt - Aschluß Renault Adapter ???

Diskutiere 12 Volt - Aschluß Renault Adapter ??? im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir vor einiger Zeit einen PDA (Mini - Computer) mit Navigationssystem gekauft. Dieser wird...
  • 12 Volt - Aschluß Renault Adapter ??? Beitrag #1
R

Renaultberlin

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir vor einiger Zeit einen PDA (Mini - Computer) mit Navigationssystem gekauft. Dieser wird im Fahrzeug über den Zigarettenanzünder mit Strom versorgt und ist hierüber auch nur in der Lage die GPS - Navigation durchzuführen. Nun mußte ich feststellen, dass der 12 - V. - Stecker keinen Strom aus meinem funktionsfähigen Zigarettenanzünder bekommt (Clio, ca. 10 Jahre alt). Meine Frage ist nun, ob jemand dieses Problem kennt und ob es hierfür Adapter gibt ??? Oder muß ich mir einen neuen 12 - V. Anschluß einbauen lassen. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Danke.
Viele Grüße aus Berlin.

• 12 Volt - Aschluß Renault Adapter ??? Beitrag #2
drndwarp

drndwarp

Punkte Reaktionen
0
wackel mal an dem stecker, die dinger bekommen schnell wackelkontakte. :O

• 12 Volt - Aschluß Renault Adapter ??? Beitrag #3
S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
Genau,mal hin und her Wackeln...mein handyladegerät bekommt auch nicht immer 100%ig Kontakt !

• 12 Volt - Aschluß Renault Adapter ??? Beitrag #4
Kine

Kine

Punkte Reaktionen
0
Original von Schimboone
Genau,mal hin und her Wackeln...mein handyladegerät bekommt auch nicht immer 100%ig Kontakt !

Das kenn ich auch irgendwoher.... :D

• 12 Volt - Aschluß Renault Adapter ??? Beitrag #5
camel

camel

Punkte Reaktionen
3
schlechter kontakt...

das ist schon fast normal.... der stecker bekommt keine masse weil die kontakte durch den ziganzünder aufgebogen sind...
einfach mit nem schraubendreher die seitlichen kontaktlaschen wieder etwas nach innen biegen.... dan sollte es gehen... und darauf achten das der stecker mit seinen massekontakten auch so eigesetzt wird das diese die kontakte auch berühren...
es sei den am stecker ist die masse rundum gegeben...
greeting's... camel....

Thema:

12 Volt - Aschluß Renault Adapter ???

Sucheingaben

renault zigarettenanzünder adapter

,

Renault Clio 2005 Stecker Zigarettenanzünder

,

renault clio navi bekommt kein strom zigarettenanzünder

,
renaut 12 v stecker
, renault zigarettenanzunder adapter, voltzahl zigarettenanzünder renault clio, adapter zigatettenzünder renault, zigarettenanzünder adapter renault, renault 206 zigarettenanzünder volt, adapter für renault zigarettenanzünder, zigarettenanzünder 12v Renault clio
Oben