12.Sept.04 1.Schnitzeljagd im Schwarzwald

Diskutiere 12.Sept.04 1.Schnitzeljagd im Schwarzwald im Vereine-Allgemein Forum im Bereich AutoExtrem; 1. Suchfahrt(Schnitzeljagd) für Jedermann/Frau Wo? Durch den Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald Start:Zwischen 8.00Uhr und 11.00Uhr auf dem...

MIG

Threadstarter
1. Suchfahrt(Schnitzeljagd) für Jedermann/Frau

Wo? Durch den Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald
Start:Zwischen 8.00Uhr und 11.00Uhr auf dem Bahnhofsvorplatz am Bahnhof Münstertal/Schwarzwald
Startgebühr: 10,00€ pro Fahrzeug (markenoffen)
Streckenlänge:ca. 65 km,ohne Zeitlimit!!!
Ziel: Bahnhofsvorplatz am Bahnhof Münstertal/Schwarzwald
Preise: schöne Pokale und Sachpreise

Die Teilnahme ist nur nach Voranmeldung und Vorauskasse bis spätestens 1.September möglich.
Anmeldung und nähere Infos ab sofort bei Familie Mayer/Weber,Münster 10,79244 Münstertal/Schwarzwald,
oder Tel: 0160/4949233 und 0175/4588400 täglich ab 18.00Uhr möglich.

Viel Spaß wünschen die Veranstalter:
Renaultclub X Dream und M-Power

Renault:Wir werden versuchen am sa. den,11.September 2004 ein kleines Renault Freundschaftstreffen zu veranstalten (nix mit Bewertung ect.) einfach nur um ein bisschen zu fachsimpeln,zusammen zu grillen,alte Bekannte zu treffen und neue Freundschaften zu schließen.Leider steht noch nicht fest ob wir einen geeigneten Platz (auch zum Zelten) im Münstertal bekommen aber wir arbeiten fest daran;-)
RC X Dream und RF Au/Rhein

drndwarp

übrigens de flyer ist fertig hab es nur nicht mehr geschafft zu diesen we zu lars zu schicken gedruckt habe ich auch gleich ordentlich viel exemplare. Lars und sein Vater waren jedenfalls begeistert von ihn. ich werd dieses WE den flyer no einscannen dann könnt ihr ihn rein stze ins netz. Übrigens berät nächstes WE das Ford Team Bodensee bei ihrer Sitzung ob sie dran Teilnehmen oder nicht. ne Freundin von mir hat gesagt das sie sicher geschloßen darn teilnehmen. ich hab denen flyer mitgegeben.

Schöne grüße euer Andy

[edit] sorry für die ganz vielen Fehler aber ich denke ihr habt schlimmeres gesehen und kommt damit klar hab leider keine Zeit gehabt um zu kontrollieren also sash bitte nicht gleich löschen*g*

drndwarp

so bitte sehr.

Thema:

12.Sept.04 1.Schnitzeljagd im Schwarzwald

Oben