Tux82
Threadstarter
106 Sport Probleme
Hallo liebe Leute,
seit ein paar Tage habe ich einen 106 Sport EZ 10/2002 mit 28.000 km gekauft.
Wollte euch mal was fragen da ihr euch da bestimmt besser auskennt.
Ich habe meist Probleme die gänge einzulegen es hackelt etwas beim einlegen.
Meine freundin hat den gleichen 106 Sport EZ 2001 und bei ihr ist das auch so ..
Ist das ein allgemeines Problem von den 106 Sport ?
Kann man da etwas verbessern / ändern damit die Gänge leichter reingehen?
Ausserdem habe ich folgendes Problem das bei meinem Schlüssel der kleine Knopf für die Öffnung des Fahrzeugs ich sehr fest drücken muss damit der aufgeht... war auf der Peugeot die haben den aufgemacht und gesehn das der kleine nippel der auf den knopf auf der platine drücke sich verbogen hat. hat mir geraten den gummi noppen warm zu machen und versuchen ihn wieder grade zu bekommen , ansonsten wäre nur ein neuer Schlüssel machbar. Habt ihr da erfahrungen mit Problemen bei diesen schlüssel und könnt ihr mir ein tipp geben was ich noch tun kann oder ob man den gummiknopf den kleinen auch einzeln irgendwo bekommt ?
liebe Grüße Sascha
Hallo liebe Leute,
seit ein paar Tage habe ich einen 106 Sport EZ 10/2002 mit 28.000 km gekauft.
Wollte euch mal was fragen da ihr euch da bestimmt besser auskennt.
Ich habe meist Probleme die gänge einzulegen es hackelt etwas beim einlegen.
Meine freundin hat den gleichen 106 Sport EZ 2001 und bei ihr ist das auch so ..
Ist das ein allgemeines Problem von den 106 Sport ?
Kann man da etwas verbessern / ändern damit die Gänge leichter reingehen?
Ausserdem habe ich folgendes Problem das bei meinem Schlüssel der kleine Knopf für die Öffnung des Fahrzeugs ich sehr fest drücken muss damit der aufgeht... war auf der Peugeot die haben den aufgemacht und gesehn das der kleine nippel der auf den knopf auf der platine drücke sich verbogen hat. hat mir geraten den gummi noppen warm zu machen und versuchen ihn wieder grade zu bekommen , ansonsten wäre nur ein neuer Schlüssel machbar. Habt ihr da erfahrungen mit Problemen bei diesen schlüssel und könnt ihr mir ein tipp geben was ich noch tun kann oder ob man den gummiknopf den kleinen auch einzeln irgendwo bekommt ?
liebe Grüße Sascha
Zuletzt bearbeitet: