106 s16 lpg?

Diskutiere 106 s16 lpg? im Peugeot 106 Forum im Bereich Peugeot; hallo! ist es möglich einen 106er bzw. einen s16 auf lpg umzurüsten habe schon mal nen normalen 106er gsehn da war der lpg tank dann da wo das...
  • 106 s16 lpg? Beitrag #1
S

Styles

Threadstarter
Dabei seit
08.11.2006
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
hallo!
ist es möglich einen 106er bzw. einen s16 auf lpg umzurüsten habe schon mal nen normalen 106er gsehn da war der lpg tank dann da wo das reserverad is,aber ob da beim s16 genug platz ist?wieviel bodenfreiheit hat der den?
der s16 is ja bissl sportlicher:)

mfg
t-stylez
 
  • 106 s16 lpg? Beitrag #2
106 Long Beach

106 Long Beach

Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
0
Ort
01662 Meissen
Ich glaube bald kaum das das nicht möglich währe!
 
  • 106 s16 lpg? Beitrag #3
Caliber

Caliber

Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Ort
56305 Puderbach
es sei denn du hast den derbe tiefgelegt :D:D:D:D oder airride drin.....

aber ich denke auch dass es geht...s16 hin...s16 her
 
  • 106 s16 lpg? Beitrag #4
Accent GTS

Accent GTS

Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
0
Hm...denke auch dass das möglich ist, habe schon en 106 Sport damit gesehn, und da der ja soweit ich weis vom Aufbau und Fahrwerk identisch ist mit dem S16 sollte das kein Problem sein.
 
  • 106 s16 lpg? Beitrag #5
S

Styles

Threadstarter
Dabei seit
08.11.2006
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
ok danke für eure antworten!
weiß jemand wo man das billig machen kann?
 
  • 106 s16 lpg? Beitrag #6
onkel-howdy

onkel-howdy

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
12.605
Punkte Reaktionen
26
Ort
73230 kirchheim
jetzt kein witz: in polen! so ne gasanlage nebst einbau liegt so zwischen 2 und 3000euros und deutschland. in polen wird die selbe arbeit für ca die hälfte angeboten.

ich hab selber schon einen solchen "poleneinbau" gesehen und die arbeiten waren meiner meinung nach ok. das liegt auch da dran das lpg in deutschland eher selten ist. im osten aber gang und geben. da haben uns die polen was vorraus!
 
  • 106 s16 lpg? Beitrag #7
106 Long Beach

106 Long Beach

Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
0
Ort
01662 Meissen
Habe schon mal nen Report drüber in Polen gesehen und was mich erstaunt hat das die bald genausoviele Auflagen erfüllen müssen wie in Deutschland und das sogar dem Standart für Deutschland entspricht!
 
Thema:

106 s16 lpg?

106 s16 lpg? - Ähnliche Themen

Was bekommt man noch für S16 Umbaupacket?!?: Hallo! Da ich ja gerade auf RC umrüste und somit alles für einen S16 Umbau übrig habe, wollte ich euch mal um eure Meinung fragen, wieviel ich...
Anderer Motor in den 106 S16 einbauen?: Hallo, ist es möglich einen anderen Motor in einen 106 S16 einzubauen? Der Aufwand und die Kosten sollten sich im machbaren Bereich von ca. 3000...
Motor ruckelt bei Autogasbetrieb - Lambda getauscht - keine Verbesserung -was nun?: Hi! Habe leider folgendes Problem: Mein geliebter Golf hat eine Gasanlage (LPG- autogas) drin und lief bisher auch spitzenmäßig damit. Große...
VERBRAUCH des Vel Sstis 2.0 T Stadt/Autobahn ?!: HALLO (Ihr seit gefragt) ? ? ? Würde gerne von eusch wiesen, ob jemand mit seinem 2.0 T Verbrauchswerte bzw. EXAKTE Praktische Erfahrungen über...
S16 Motor wird zu Warm?!: Hallo Leute, ich hab mir nen "neuen" gebrauchten S16 zugelegt von einem Händler und mir ist gestern Abend aufgefallen das wenn ich kurze Zeit mit...
Oben