106 Bj. 92

Diskutiere 106 Bj. 92 im Peugeot 106 Forum im Bereich Peugeot; 106 Bj. 92 (XN) Zahnriemen Hi, ich habe mit einem Peugeot 106 (Modell XN) Bj. 92 ein nettes Problem, der Zahnriemen ist gerissen. Ich hoffe das...

rAcHe kLoS

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
99
Ort
Siegen
106 Bj. 92 (XN) Zahnriemen

Hi,

ich habe mit einem Peugeot 106 (Modell XN) Bj. 92 ein nettes Problem, der Zahnriemen ist gerissen.

Ich hoffe das nicht Ventile oder Kolben beschädigt wurden, jetzt aber die Frage : Wo und wie finde ich OT der KW heraus, habe keine Markierungen gesehen ? Was muss ich besonders beachten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

106 Bj. 92

106 Bj. 92 - Ähnliche Themen

erst ruckeln dann Leistungsverlust jetzt aus: Hallo zusammen, mein 1,8 90PS Golf3 Baujahr '92 ca 270.000 km will nicht mehr. Erst fing es an mit ruckeln beim Beschleunigen, so ein Problem...
[Tutorial] Infos zum Tausch der Hinterachse: Hallo liebe Peugeotfahrer/inen, ich möchte hier in diesem Beitrag erläutern was bei dem Tausch der Hinterachse zu beachten und notwendig ist...
Oben