101 gegen 75

Diskutiere 101 gegen 75 im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; hallo leute!!! ich habe eine frage zur motorisierung von polo und zwar was könnte man aus 75psler am leistung rauszihen?oder ist einfacher 101...

slon7777

Threadstarter
hallo leute!!!
ich habe eine frage zur motorisierung von polo
und zwar was könnte man aus 75psler am leistung rauszihen?oder ist einfacher 101 psler zuholen?

Polo_6N_Freak

Hi,

also möglich ist natürlich vieles. Wenn du nachsehen möchtest,was noch raushzuholen ist aus deinem 75 pS Motor,dann gehe mal auf http://www.mmmotorsport.de/ :) Der ist im Polotreffforum sehr bekannt.Die Arbeiten sollen sehr gut sein und mit Glück kannst immer etwas am Preis machen ;)

Ansonsten frage ich mich,wie kommst Du denn auf 101 PS? Du kannst Dir auch einen neuen Motor einbauen,dann ne neue Kupplung,Bremsanlage etc einbauen,dann haste noch ordentlich Luft nach oben,was die PS Zahl anbelangt. :)

LG

Polo-6N-SDI

Hi, ja würde ich dir auch Vorschlagen, bin auch grade dabei von 1.9l SDI auf 2.0 TDI umzubauen, ist einfacher und du hast mehr Dampf :D;):P

Gruß
shorty

Thema:

101 gegen 75

101 gegen 75 - Ähnliche Themen

Projekt: > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Suche Spender.: Hallo, ich möchte das Projekt starten > > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in meinen 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Hat jemand so ein Porjekt...
Versicherung von Opa: Hallo, ich werde demnächst meinem Opa sein Auto abkaufen. Das Ding ist nun, dass wenn ich mich selbst versichern lassen würde, es relativ teuer...
worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
Unbekannte Kontrollleuchte "STOP": Hallo Ihr, bei meinem Punto Cabrio leuchtet seit kurzem diese Kontrollleuchte. Ich weiß nicht mehr weiter, finde im Internet einfach nichts dazu -...
Clio Campus 2005er Standlicht an Sicherung brennt durch: Hallo Leute, Habe ein Problem ab und an brannte bei mir die 10 ampere Sicherung durch die für Standlicht bzw meine Tachobeleuchtung ist. Aber seit...
Oben