1000 Fragen^^

Diskutiere 1000 Fragen^^ im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; hi @ all.... ich bin seit kurzem mit meinem audi 80 b4 auch unter den audi fahrern..:D ich hab jetzt mal so einige fragen an euch,nachdem ich...

Audi(st)

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
67
hi @ all....
ich bin seit kurzem mit meinem audi 80 b4 auch unter den audi fahrern..:D
ich hab jetzt mal so einige fragen an euch,nachdem ich hierzu noch nichts im forum gefunden habe, über antworten würd ich mich echt freuen^^
alsoooo ich leg mal los...
1.Es gibt ja bei ebay solche xenon standlichtringe, kann ich die auch mit einer farbigen standlichtbirne kombinieren oder geht nur entweder des eine oder des andere?????

2.Gibt es irgendeine möglichkeit hellere birnen in meine schei nwerfer zu bauen, für die ich keine alwr oder waschanlage brauche?

3.Kann ich auch einfach eine audi a4 schürze an meinen bauen oder is das von der grösse her unmöglich??? (oder lieber doch nur die originale schürze bearbeiten),weil die 80er schürzen in ebay gefallen mir fast alle nich ausser 1 ner von den singleframes und des is doch verdammt viel arbeit :(

naja...des wars eich auch schon wieder^^ ...... bis denne und schonmal danke ;)
 

Kleinheribert

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
1.011
Ort
85748 Garching
1. ich halt nix von den Standlichtringen, zumal du die eh net verbauen kannst (ausser bei DE Scheinwerfern) zulässig wird der Schrott auch net sein

2. Die gibt es. Birnen mit 50% mehr licht, oder so. Alternativ kannst du auch mal Messen und Saubermachen, wenn dir das Licht zu dunkel erscheint.

3. Da musst du alles ändern, vom Schlossträder bis zu den Scheinwerfern soweit ich informiert bin. Die Frage ist halt welcher A4
 

Audi(st)

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
67
ja des is eben die frage...aber ich glaub ich werd einfach meine originalschürze cleanen und bissl was an den gittern machen dann is des eh schon ganz akzeptabel.....zuviel plastik sieht an nem 80er auch einfach sc*****e aus :]
trotzdem danke für deine antwort werd mich da mal erkundigen mit den birnen....thx
 

Kleinheribert

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
1.011
Ort
85748 Garching
Ja, wie gesagt, wegen Licht

1. Scheinwerfer von Innen und Aussen saubermachen, dabei auf den Reflektor aufpassen!!

2. Spannungen an den Scheinwerfern unter Last kontrollieren, häufig ist die Ursache für schlechtes Licht ein defekter Schalter!

3. Neue Lampen verbauen, gerne Ultra White oder 50% Plus..

4. Scheinwerfer richtig einstellen :P

(5. Omi nicht auf der Rückbank parken, du siehst nix, und blendest deine lieben Verkehrsteilnehmer...)
 
Thema:

1000 Fragen^^

Oben