10 Tipps zum Gebrauchtwagenkauf

Diskutiere 10 Tipps zum Gebrauchtwagenkauf im Aktuelles Forum im Bereich Aktuelles; Im Jahr 2015 wechselten laut Kraftfahrtbundesamt gut 7,3 Millionen gebrauchte Autos den Besitzer. Es gibt unterschiedliche Gründe, sich für einen...
R

Redaktion

Threadstarter
Moderator
Im Jahr 2015 wechselten laut Kraftfahrtbundesamt gut 7,3 Millionen gebrauchte Autos den Besitzer. Es gibt unterschiedliche Gründe, sich für einen Gebrauchten zu entscheiden. Allen voran steht die Kostenfrage, denn Gebrauchtwagen sind günstiger als Neuwagen. Wer sich für einen Gebrauchtwagen interessiert, sollte beim Kauf genau hinsehen und sich vorab über realistische Preise informieren: Der ADAC hat...

Zum Artikel: 10 Tipps zum Gebrauchtwagenkauf

nicc

nicc

Danke! sehr gute Tipps dabei ich würde das ganze mal mit einem weiteren Guide zum Thema Probefahrten ergänzen ;)
vielleicht hilft es ja jemanden weiter :)

Thema:

10 Tipps zum Gebrauchtwagenkauf

10 Tipps zum Gebrauchtwagenkauf - Ähnliche Themen

• Windschutzscheibe vereist - Was nun? Diese Tipps helfen beim Windschutzscheibe enteis

Windschutzscheibe vereist - Was nun? Diese Tipps helfen beim Windschutzscheibe enteis: Der Winter macht sich dieses Jahr vielleicht etwas spät bemerkbar, aber er kommt langsam aber sicher und bringt früher oder später sicher auch die...
  • Sicher und günstig in den Straßenverkehr starten: Wertvolle Tipps für Fahranfänger

Sicher und günstig in den Straßenverkehr starten: Wertvolle Tipps für Fahranfänger: Bevor frischgebackene Besitzer eines Führerscheins ihre neugewonnene Flexibilität und Mobilität richtig auskosten können, sind zunächst einige...
  • Tipps gegen Herzschmerz

Tipps gegen Herzschmerz: Hallo ihr lieben, aus aktuellem Anlass bin ich auf der Suche nach euren besten Tipps gegen Liebeskummer. Die beste Methode ist meiner Meinung...
  • Tipps zum Gebrauchtwagenkauf

Tipps zum Gebrauchtwagenkauf: Hallo, ich bin gerade über die Seite http://www.gebrauchtwagen-hilfe.de gestolpert und muss sagen, sie gefällt mir ganz gut. Dort findet man ganz...
  • Tipps zum Gebrauchtwagenkauf

Tipps zum Gebrauchtwagenkauf: Hi, ich spiele zurzeit mit dem Gedanken mir ein Seat Leon (wenig PS) zu kaufen. Welches Modell und Motorisierung könnt ihr mir empfehlen? Ich...