10 fach CD Wechsler

Diskutiere 10 fach CD Wechsler im Alfa Romeo 147 Forum im Bereich Alfa Romeo; Mal ne Frage: Bei dem 147er von meiner Freundin fängt die CD jedes mal wieder von neu an und nicht an der stelle an der sie aufgehört hat. Meine...
P

Punto75_Davy

Threadstarter
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Mal ne Frage: Bei dem 147er von meiner Freundin fängt die CD jedes mal wieder von neu an und nicht an der stelle an der sie aufgehört hat. Meine Frage ist jetzt ist das normal oder sind wahrscheinlich das Dauerplus mit dem Zündplus vertauscht??
 
S

shar

Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
3.570
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bayern
HYhy!

Da sollte Zündplus und Dauerplus vertauscht sein.


Grüßle ~Shar~
 
Thema:

10 fach CD Wechsler

10 fach CD Wechsler - Ähnliche Themen

Becker Audio 10 CD Radio Code verloren: Habe einen SLK gekauft und als Beigabe gab es das orig. Radio zu dem eingebauten Kenwood. Möchte das Fahrzeug wieder auf original umrüsten. Leider...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...

Sucheingaben

dvd wechsler 10 fach

Oben