Diese Diskussion ist eindeutig Offtopic und ich wollte eigentlich auch gar nichts dazu schreiben, aber Knoobobsen hat recht...
Einige Dinge die die Grünweißen durchziehen haben ihre Berechtigung. So zum Beispiel auch die Frage ob Du Alkohol getrunken hast. Eine Antwort wie die die Du oben beschrieben hast ist lediglich provozierend und hat nix damit zu tun, dass Dir einer dumm gekommen ist.
Der Grund warum der Grünweiße Dich trotzdem hat weiterfahren lassen war bestimmt nicht, weil "er zu wenig Macht hatte", sondern weil er keinen Bock auf dummes Gelaber hatte.
Mir ist schon in anderen Threads aufgefallen, dass Du Dich zum Teil recht aggressiv äußerst - OK das ist Deine Sache (darf ja jeder seine eigene Meinung haben) - aber zumindest Ahnung sollte man haben: So muss meines Wissens nach kein Streifenwagen morgens erstmal warmlaufen (die sind nämlich die ganze Nacht im EInsatz - mit den gleichen Wagen) und wenn irgendwann morgens die Schicht wechselt, dann bleiben die Autos die gleichen...
Und wenn die Rennleitung zu einem Unfall gerufen wird, dann lassen die den Wagen nicht laufen, damit " sie sich nicht ihre dicken Beamtenärsche abfrieren", sondern weil der Funk sonst nicht funktioniert - die BAtterie schafft das alleine nicht... Habe ich mich mal nach erkundigt, weil ich mich darüber gewundert hatte, dass die Ihre Karre nicht abstellen.
Überleg DIr manchmal besser was Du hier so ablässt und mäßige Dich in Deiner Art - sonst machst Du Dir hier auf die Dauer mit Sicherheit nicht viele Freunde.