10 * 18 Zoll Felgen

Diskutiere 10 * 18 Zoll Felgen im Audi A6, S6 & RS6 Forum im Bereich Audi; Hallo, als "Neuling" möchte ich zunächst mal alle grüßen. Nun aber gleich zu meiner Frage. Ich möchte auf meinen A6 4,2 Quattro eine AEZ Felge...
4

42 Quattro

Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

als "Neuling" möchte ich zunächst mal alle grüßen. Nun aber gleich zu meiner Frage.
Ich möchte auf meinen A6 4,2 Quattro eine AEZ Felge mit 10 * 18 Zoll, ET 25 an der Hinterachse montieren. Als Reifen sind für diese Felgen entweder 265/35 oder 255/35 zugelassen. Das Auto ist außerdem noch um ca. 50 mm tiefer gelegt.
Hat irgend jemand Erfahrungen mit dieser Felgen- bzw. Reifengröße am A6 bzgl. der Radkästen? Muß zwangsweiße gebördelt werden?

Danke für Eure Antworten
 
R

Racer

Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich fahre auch einen Audi A6 4,2 Limo

Er ist ca 60mm tiefer (KW Gewindfahrwerk)

Auf der VA fahre ich 10Jx18 ET18 HA 11Jx18ET28 mit 245/35-285/30er Yokos

Ausser ein paar Federwegbegrenzer HA 20mm waren keine Umbauarbeiten nötig

Bei 10x18 also raufstecken und lasfahren!!!!

PS bei www.Tunershop.de gibt es geile Bilder und eine "Tacho WM" mit einem 325 KM/H Tacho vom 200 er Turbo (anschauen!!!)
 
S

Stephan_W

Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
auch wenn der Beitrag hier schon älter ist, weiss jemand ob man bei den 4.2 Avant auch tiefer legen kann, der hat ja Luftfederung hinten?

Ausserdem würde ich gerne Wissen, ob der RS6-Grill ohne allzu grosse Modifikationen an den 4.2 passt.

Was kann man denn noch so mit dem 4.2 alles machen?

Bin am überlegen, ob ich meinen noch ein oder zwei Jahre fahre, und würde ihn dann gerne ein wenig aufpeppen

Gruss

Stephan
 
D

danham

Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hallo,

reicht der von der tiefe?;): http://www.dh-exclusiv.de/images/galerie_new/pages/DSC00220.htm

ist zwar ein rs6, aber auch ein avant und sollte verdeutlichen, daß es auch mit diesem ziemlich "bergab" gehen kann!;)

das grill paßt ohne weitere modifikationen in die v8-modelle und die fahrzeug nach facelift(auch schmale karosse)

gern helfen wir dir etwas beim verschönern!;)

viele grüße
daniel
(www.dh-exclusiv.de)
 
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
Punkte Reaktionen
2
18/19/20 Zöller auf neuem Audi A6 4f

Hallo,

was ist problemlos möglich ohne Auflagen zu fahren???

Eingetragen sind maximal 8x18, montiert 7,5x17

breitere 18er oder 19er wären nicht schlecht...evtl. sogar 20er....

Was ist möglich/machbar???

Bitte schickt Bilder und macht Vorschläge...

Fahrzeug: Audi A6 4F 3.2 Schaltgetriebe Frontantrieb mit 20mm tieferlegung ab Werk
 
Thema:

10 * 18 Zoll Felgen

10 * 18 Zoll Felgen - Ähnliche Themen

18 Zoll alufelgen: Hallo zusammen, habe das Forum schon durchsucht. Aber leider keine eindeutigen Antworten gefunden. Möchte mir gerne 18 Zoll felgen zulegen. Meine...
Barracuda Vault Real Chrome Felgen: Möchte hier meine Barracuda Vault Real Chrome Felgen zum Verkauf anbieten. Es handelt sich um 8,5*19 Zoll Felgen (et 35 und Lochkreis 5x112)...
Komplettradsatz für Hyundai Tucson 18 oder 19 Zoll: Ich suche ein Komplettradsatz für das Fahrzeug Hyundai Tucson (JM) in der Größe 18 oder 19 Zoll (8 oder 8,5 / ET 35 oder 40 / Bereifung zw. 225 -...
Schmidt 18" Felgen TÜV: Hallo, hab folgendes Problem mit meinen 18"Felgen von Schmidt. Beim Kauf des Autos Golf 4 Bj99 habe ich leider nicht auf die Adapterplatten...
Felgen 19/20 Zoll: Irgendwann möchte ich mir und meinem Tucson einen Satz 19 oder besser 20 Zoll Felgen mit Breitreifen gönnen. Natürlich habe ich mich schon jetzt...

Sucheingaben

alufelgen Audi A6 18 Zoll

,

audi a6 und rs6 felgen gleich

Oben