10.000 km Service

Diskutiere 10.000 km Service im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai; Hallo, ich habe meinen Tucson in Georgien gekauft und habe nun folgendes Problem: Ich kann das georgische Serviceheft nicht lesen und weiss...
R

reiner1

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
5
Hallo,

ich habe meinen Tucson in Georgien gekauft und habe nun folgendes Problem:

Ich kann das georgische Serviceheft nicht lesen und weiss demnach auch nicht, was alles bei dem 10.000 km Kundendienst gemacht werden soll.

Den ersten Ölwechsel hatte ich bei meinem Händler bei 3.000 km.

Nun bei 10.000 möchte er das Öl + Ölfilter wechseln, zusätzlich Diesel- und Luftfilter.

Kann mir jemand aus der Tucsongemeinde weiter helfen?

Danke Euch

reiner1
 
daxmann

daxmann

Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
96
In Deutschland ist der erste Service erst bei 15.000 km fällig, egal aus welchem Land das Fahrzeug importiert wurde. Wenn Dein Händler seinen Sitz in Deutschland hat, hat er Dich über den Tisch gezogen. Diverse Läder haben, was den Hyundai Service betrifft, unterschiedliche Regelungen. Um die Garantie nicht zu gefährden muß man sich an die Serviceregelungen des Landes halten, in dem der Tucson zugelassen ist und größtenteils gefahren und gewartet wird.
Gruß
daxmann
 
Thema:

10.000 km Service

Sucheingaben

hyundai tucson service zurückstellen

,

hyundai tucson serviceanzeige zurückstellen

,

hyundai tucson serviceanzeige zurücksetzen

,
service zurücksetzen hyundai tucson
, Tucson jm service zurückstellen, tucson service zurücksetzen, audi a4 b5 inspektion zurücksetzen, serviceanzeige zurücksetzen hyundai tucson, intervallanzeige hyundai tucson zurücksetzen, service hyundai tucson zurücksetzen, hyundai tucson inspektion zurücksetzen, service reset hyundai, serviceanzeige hyndai tucson zurücksetzen, Inspektion zurücksetzen tucson, hyundai service anzeige löschen, hyundai tucson servic anzeige, http:www.autoextrem.dehyundai-tucson112933-10-000-km-service.html, tucson Wartungsanzeige zurücksetzen, servis anzeige bei Tucson 2016, serviceintervall zurücksetzen hyundai tucson, hyunday santafee 2.0 113ps selbst oilfilter wechseln, hyundai service intervall zurücksetzen, service intervall anzeige zurückstellen hyundai tucson, service zurückstellen hyundai tucson, hyundai tucson wartungsanzeige zurückstellen

10.000 km Service - Ähnliche Themen

  • Zylinderkopfdichtung 2,2dci Initiale 166 000 km ? Erfahrungen?

    Zylinderkopfdichtung 2,2dci Initiale 166 000 km ? Erfahrungen?: Hallo Mitglieder, Ich habe schon ein paar wenige Beiträge hier im Forum geschrieben die durchaus diskutiert wurden und manchem Hilfe geleistet...
  • Preise 15 000 km Inspektion ????

    Preise 15 000 km Inspektion ????: Hallo zusammen, bei mir ist demnächst die erste Inspektion mit 1 Jahr / 15 000 km fällig. Hat jemand Anhaltswerte mit welchen Kosten ich hier...
  • kupplung bei 100 000 km kaputt

    kupplung bei 100 000 km kaputt: Gestern auf einer Autobahnfahrt keine Möglichkeit mehr Gang einzulegen; ADAC gerufen Diagnose Kupplung kaputt; mit Pickup 150 km nach Hause...
  • 100 000 Inspektion bei BB9

    100 000 Inspektion bei BB9: Hallo, eine blöde Frage: weiss da jemand, welche Serviceleistungen werden bei einer 100.000 Inspektion bei einem Prelude BB9 gemacht? Gibt es...
  • 316er e36 mit 190 000 km lohnt sich der ?

    316er e36 mit 190 000 km lohnt sich der ?: Hi, bin neu hier im forum. Hab ne frage, und zwar hab ich da grad nen echt ´geilen e36 316 im auge, der hat aber schon 190 000 km drauf, is bj...
  • Ähnliche Themen

    • Zylinderkopfdichtung 2,2dci Initiale 166 000 km ? Erfahrungen?

      Zylinderkopfdichtung 2,2dci Initiale 166 000 km ? Erfahrungen?: Hallo Mitglieder, Ich habe schon ein paar wenige Beiträge hier im Forum geschrieben die durchaus diskutiert wurden und manchem Hilfe geleistet...
    • Preise 15 000 km Inspektion ????

      Preise 15 000 km Inspektion ????: Hallo zusammen, bei mir ist demnächst die erste Inspektion mit 1 Jahr / 15 000 km fällig. Hat jemand Anhaltswerte mit welchen Kosten ich hier...
    • kupplung bei 100 000 km kaputt

      kupplung bei 100 000 km kaputt: Gestern auf einer Autobahnfahrt keine Möglichkeit mehr Gang einzulegen; ADAC gerufen Diagnose Kupplung kaputt; mit Pickup 150 km nach Hause...
    • 100 000 Inspektion bei BB9

      100 000 Inspektion bei BB9: Hallo, eine blöde Frage: weiss da jemand, welche Serviceleistungen werden bei einer 100.000 Inspektion bei einem Prelude BB9 gemacht? Gibt es...
    • 316er e36 mit 190 000 km lohnt sich der ?

      316er e36 mit 190 000 km lohnt sich der ?: Hi, bin neu hier im forum. Hab ne frage, und zwar hab ich da grad nen echt ´geilen e36 316 im auge, der hat aber schon 190 000 km drauf, is bj...
    Top