1. und 2. Freiestraining in Melbourne

Diskutiere 1. und 2. Freiestraining in Melbourne im Formel Eins (F1) Forum im Bereich Formelsport; Ja da sind die zwei roten wieder. Is nicht schlecht so ne Sekunde, aber bei mir drängt sich die frage auf sind die wirklich so schnell oder wollen...

JohnDoe

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2004
Beiträge
47
Ort
Fürth
Ja da sind die zwei roten wieder. Is nicht schlecht so ne Sekunde, aber bei mir drängt sich die frage auf sind die wirklich so schnell oder wollen die anderen Teams nicht zeigen was sie noch in der Hinterhand haben. Ich mein Mercedes mischt ja gar nicht da vorne mit. Von Williams ganz zu schweigen.

Was meint ihr dazu
 

Drummer

Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Ort
89077 Ulm
Das Selbe hat ja auch schon Schumacher selbst gesagt. Er geht davon aus, dass die Teams nur geblufft haben, oder mit vollem Tank unterwegs waren!!!

Aber krass wäre es schon, wenn sie nicht geblufft haben/hätten!
 

Nightwish

Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
1.231
Ort
Ansbach/München
es ist eigentlich unwichtig wie die freien trainings laufen, was zaehlt sind qualifying undn rennen an sich, man sollte die selbe vorsicht walten lassen wie schumi selber
 

Sandra

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
342
Ort
Hamburg
ich denke mercedes blufft nur, die hatten auch nicht wirkloich ne gute Ausrede für ihr schlechtes fahren - aber wir werden es morgen früh ja sehen!
 
Thema:

1. und 2. Freiestraining in Melbourne

1. und 2. Freiestraining in Melbourne - Ähnliche Themen

Diese Strafen für Gaffer gibt es bereits und diese höheren Strafen für Gaffer sind ab 01.01.2021 gültig: Für einige ist es gerade mal ein Kavaliersdelikt und wieder für manche leider nicht mal in irgendeiner Form unnormal und wird zu gern praktiziert...
Gefahren und Verkehrszeichen an einem Bahnübergang - Darauf sollte man achten!: Manche Dinge hält der eine oder andere Autofahrer für selbstverständlich. Und manchmal gehört dann aber auch dazu, dass man gar nicht weiß, wie...
Bußgeldbescheid ungültig - Wann verjährt ein Bußgeldbescheid oder wann wird er unwirksam?: Man weiß, dass man einen Bußgeldbescheid bekommt, vielleicht weil man auf dem Weg nach Hause noch geblitzt wurde, aber was dann? Es kommt nicht...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Formel 1: Weltmeister gesucht: Bald ist es wieder soweit und die Formel 1 geht in eine neue Saison voller Action und spannender Momente. Bereits in dieser Woche findet das erste...
Oben