1. und 2. Freiestraining in Melbourne

Diskutiere 1. und 2. Freiestraining in Melbourne im Formel Eins (F1) Forum im Bereich Formelsport; Ja da sind die zwei roten wieder. Is nicht schlecht so ne Sekunde, aber bei mir drängt sich die frage auf sind die wirklich so schnell oder wollen...
JohnDoe

JohnDoe

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2004
Beiträge
47
Ort
Fürth
Ja da sind die zwei roten wieder. Is nicht schlecht so ne Sekunde, aber bei mir drängt sich die frage auf sind die wirklich so schnell oder wollen die anderen Teams nicht zeigen was sie noch in der Hinterhand haben. Ich mein Mercedes mischt ja gar nicht da vorne mit. Von Williams ganz zu schweigen.

Was meint ihr dazu
 
D

Drummer

Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Ort
89077 Ulm
Das Selbe hat ja auch schon Schumacher selbst gesagt. Er geht davon aus, dass die Teams nur geblufft haben, oder mit vollem Tank unterwegs waren!!!

Aber krass wäre es schon, wenn sie nicht geblufft haben/hätten!
 
N

Nightwish

Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
1.231
Ort
Ansbach/München
es ist eigentlich unwichtig wie die freien trainings laufen, was zaehlt sind qualifying undn rennen an sich, man sollte die selbe vorsicht walten lassen wie schumi selber
 
S

Sandra

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
342
Ort
Hamburg
ich denke mercedes blufft nur, die hatten auch nicht wirkloich ne gute Ausrede für ihr schlechtes fahren - aber wir werden es morgen früh ja sehen!
 
Thema:

1. und 2. Freiestraining in Melbourne

1. und 2. Freiestraining in Melbourne - Ähnliche Themen

  • Endergebnis Melbourne

    Endergebnis Melbourne: So... Hier das Ergebnis des ersten Formel 1 Rennen dieser Saison: Der große Preis von Melbourne. Ein überraschend klarer Start-Ziel Sieg der...
  • Qualifying in Melbourne

    Qualifying in Melbourne: So.. Nun steht das Ergebnis fest: Schumi auf 1 und Rubens auf 2. Scheinbar war Ferrari doch relativ gut!! Enttäuschung bei BMW: Montoya Rang...
  • Ähnliche Themen
  • Endergebnis Melbourne

    Endergebnis Melbourne: So... Hier das Ergebnis des ersten Formel 1 Rennen dieser Saison: Der große Preis von Melbourne. Ein überraschend klarer Start-Ziel Sieg der...
  • Qualifying in Melbourne

    Qualifying in Melbourne: So.. Nun steht das Ergebnis fest: Schumi auf 1 und Rubens auf 2. Scheinbar war Ferrari doch relativ gut!! Enttäuschung bei BMW: Montoya Rang...
  • Oben