1. Kundendienst nach KM oder Anzeige

Diskutiere 1. Kundendienst nach KM oder Anzeige im Citroen C1 Forum im Bereich Citroen; Moin moin! Mein C1 hat jetzt 15098 aufm Buckel und sollte mal die Tag zum 15000er-Kundendienst. Mein Händler meinte, wenn der KD fällig wäre...
M

Mankei

Threadstarter
Moin moin!

Mein C1 hat jetzt 15098 aufm Buckel und sollte mal die Tag zum 15000er-Kundendienst.

Mein Händler meinte, wenn der KD fällig wäre, kommt im Display ein Hinweis.

Stimmt das oder kennt sich der elber nicht aus?

LG, Mankei

2

206driver

Soweit ich weiß, hat der C1 keine variable Wartungsintervallanzeige, sondern feste Intervalle.

M

Mankei

Threadstarter
Mahlzeit, 206driver!

Also einfach nach KM-Stand, keine Anzeige diesbezüglich im Instrumentendisplay?

K

knallda

Also ich gehe immer nach dem, was im Handbuch drin steht, und nicht nachdem, was mir die Anzeige sagt...

2

206driver

Naja. Ich würde schon nach der Anzeige gehen. Mich wundert es nur, daß sie dir noch nichts anzeigt. Was steht denn in deinem Handbuch zum Wartungsintervall drin?
Auf die Anzeige zu achten, wenn man denn eine hat, macht schon Sinn, da viele zuerst das Zeitintervall erreichen.

K

knallda

Naja, also ich persönlich erreiche IMMER zuerst das Kilometerintervall :D
Aber um mich geht es hier ja gar nicht, sondern um unseren C1-Fahrer ... :D

M

Mankei

Threadstarter
Hallo mitsammen!

Das Handbuch habe ich nicht zur Hand. Das hat mein Händler, weil er einen 3. Schlüssel seit Tagen programmieren will. Bin gespannt ...

Also haue ich ihn nochmal an, wegen der 15000.

LG, Mankei

M

Mankei

Threadstarter
War schon nach Km. Danke Euch.

Mankei

Thema:

1. Kundendienst nach KM oder Anzeige

Sucheingaben

citroen c1 kundendienst

,

interval kundendienst nissan

,

temperaturanzeige citroen c1

,
citroen c1 intervall 15000
, was kostet der kundendienst für einen citroen c1, citroen c1 motortemperatur zu hoch, citroen c1 wann ist der kundendienst fällig, Kühlwassertemperaturanzeige Citroen C1, citroen c1 temperaturanzeige, kundendienst bei c 1, kundendienst intervall citroen c1, c1 wartungsintervallanzeige, kundendienst c1, citroen c1 wartungsintervallanzeige, was kostet kundendienst bei citroen c1, citroen c1 temperatur anzeigen, kundendienst eines c1, was kostet ein kundendienst bei einem c 1 , anzeige Kundendienst citroen c1

1. Kundendienst nach KM oder Anzeige - Ähnliche Themen

• Kosten Kundendienst 45000 km / 3 Jahre

Kosten Kundendienst 45000 km / 3 Jahre: Hallo, nachdem ich auf den ersten fünf Forumsseiten dazu nichts gefunden habe (nehme aber auch gerne Links zu früheren Threads hierzu entgegen)...
  • Kundendienst E46 Compact

Kundendienst E46 Compact: hi leutz hab etz meine 100.000 km voll, etz zeits den ölservice an, okay kein problem was zu machen is weiß ich aber wie stellt ma dann den...
  • Kundendienst 60.000 km

Kundendienst 60.000 km: Hallo, da ich technisch nicht bewandert bin, habe ich ein paar Fragen. 1. was muss beim 60.000 km Kundendienst Corsa C, 75 PS, Bj 2002 alles...
  • Großer Kundendienst und mehr (brauche Tipps+Teilenummern+Preise)

Großer Kundendienst und mehr (brauche Tipps+Teilenummern+Preise): Hallo zusammen! Bei meinem Auto ist es nun Bald soweit... Großer Kundendienst und die sauende ZKD sind jetzt dann fällig! Im Detail habe ich...
  • Wann ist der erste Kundendienst fällig?

Wann ist der erste Kundendienst fällig?: Aus dem Seviceheft (leider nicht deutsch, sondern belgisch) kann ich rauslesen: nach 12 Monaten oder 15.000 Kilometern. Ich dachte, vorher wäre...