1.Inspektion NC

Diskutiere 1.Inspektion NC im Mazda MX-5 Forum im Bereich Mazda; Habe meine 1.Inspektion bei 14000km hinter mir. Fand ich schon ganz schon happig. Oelwechsel,Lichtprüfung,Bremsen und Lackprüfung,Umweltplakette...
Viper96

Viper96

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Habe meine 1.Inspektion bei 14000km hinter mir. Fand ich schon ganz schon happig. Oelwechsel,Lichtprüfung,Bremsen und Lackprüfung,Umweltplakette ,also wirklich alles Dinge die man selber machen kann für den "Schnäppchenpreis" v.180 Euronen.Naja ein schönes Auto muß wohl auch ein wenig kosten. Finde die Intervalle v. 1 Jahr einfach nur zu kurz.

Allen hier frohe Weihnachten und einen guten Rutsch,jedoch mit dem Auto weniger Rutschen Viper 96
96 die Bremenbezwinger

MX5Charger

MX5Charger

Punkte Reaktionen
0
Inspektion

@Viper96,
dafür hast Du aber auch einen Stempel in Dein MAZDA-Serviceheft bekommen.;)

CTL forever!

El Bartó

El Bartó

Punkte Reaktionen
0
Weiß nicht wie das bei Viper 96 ist, aber bei mir war nix mit Stempel im Serviceheft. Ist nun alles elektronisch zentral gespeichert und man bekommt nen Ausdruck. Feine Sache beim Gebrauchtwagenkauf/verkauf.

janosch-man

janosch-man

Punkte Reaktionen
0
ja stimmt. mein vater kaufte diese woche dienstag nen mazda 3. da hat die dame auch gesagt, dass das alles lektronisch gespeichert wird. der vorteil ist, dass das gleich in die mazda-zentralrechner geht. dadurch sind alle daten, die z.b. mit der garantie zusammen hängen immer auf dem neusten stand. man bekommt nämlich ja immer erzählt, dass man die inspektionen machen muss, damit die garantie bestehen bleibt. ich hab aber vor ca. 2 wochen gelesen, dass ein gerichtsurteil das gegenteil entschieden hat.
die sache mit der elektronischen speicherung ist allerdings auch ne neue sache.

Viper96

Viper96

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Stimmt,wird alles elektronisch erfasst.

Thema:

1.Inspektion NC

1.Inspektion NC - Ähnliche Themen

Bin neu und habe Fragen zu Stoßstangen: Hallo Leute, ich bin ganz frisch in Sachen Auto verändern "Tunen". Ich habe einen VW Golf VI Match Bj. 2012 und möchte diesen etwas Sportlicher...
Drehzahl probleme !!!: Hallo Liebe Community, Habe vor gut 4 Wochen bei Atu einen Ölwechsel vornehmen lassen 10W - 40 Öl inkl. Ölfilter wechsel. 29€ gesamtpreis. Kurz...
Peugeot 206 Motor - Gebrauchtwagen - Garantiefall ?: Liebe PUG Gemeinde, seit längerem habe ich ein Problem mit meinem Gefährt. Ich mach mir so langsam Gedanken drum, was es sein könnte. Folgendes...
Peugeot 206 Inspektion 60.000 km, brauche bitte Hilfe!: Hallo Zusammen, eine kleine Vorgeschichte: Als ich vor ca. 7 Jahren meinen Führerschein gemacht habe, habe ich einen alten Nissan Micra von...
Kaufpreis beim Händler handeln - was geht?: Hallo zusammen, ich habe mir jetzt einen Ibi angeschaut, der mir gut gefällt und den ich heute nachmittag Probe fahren werde. Das Fahrzeug hat...

Sucheingaben

mazda mx 5 inspektionskosten

,

inspektionsintervalle mazda mx 5

,

mazda mx 5 inspektionsplan

,
kosten inspektion mx5
, mx 5 nc inspektionsintervalle, wartungsintervalle mx5 nc, mazda mx5 nc inspektion, mazda mx 5 wartungsintervalle, inspektion mazda mx 5 kosten, kosten inspektionen mazda mx5, inspektionskosten mazda mx5, inspektionskosten mazda mx 5, mazda mx-5 wartungsintervalle nc, mazda 2006 mx-5 service intervall, MX5 NC inspektion umfang, mazda mx-5 inspektionsintervalle, mazda mx 5 serviceintervall, inspektionskosten mx 5 nc, grosse inspektionsarbeiten mazda mx 5, inspektionsleuchte mazda mx 5, erste inspektion mx-5, mx 5 wartungsintervall, 1. Inspektion MX5, standard arbeiten inspektion mazda mx5, mx 5 wartungsplan
Oben