1. Hyundaimeeting 16. - 18.Mai 2008 in Oldenburg Tweelbäke

Diskutiere 1. Hyundaimeeting 16. - 18.Mai 2008 in Oldenburg Tweelbäke im Hyundai Forum im Bereich Verbrenner; So auch hier nochmal für alle Im Treffenthread steht es schon aber auch hier nochmal damit es mehr sehen, ein Hyundaimeeting am Tweelbäker See...
T

TerrorCorps

Threadstarter
So auch hier nochmal für alle Im Treffenthread steht es schon aber auch hier nochmal damit es mehr sehen,

ein Hyundaimeeting am Tweelbäker See, bisher 40 Feste Teilnehmer aus dem Hyundaiforum, darunter viele S-Coupes und leider zuwenige andere Hyundais

Anmeldeschluss für Voranmeldung ist der 20.4.2008, kommen kann auch sonst jeder wird nur a bisserl Teurer.

Für mehr infos bitte den Thread im Hyundaiforum aufsuchen
Anmeldung ist direkt bei mir, am besten per PN oder per ICQ, mehr infos kann man im Hyundaiforum unter folgendem Thread lesen:
http://www.hyundaiforum.de/index.php?showtopic=28159

Organisiert wird das ganze vom Markenoffenen Schrauberclub BT-Tuning (einige Hyundaifahrer aktiv).

Grüße

Thema:

1. Hyundaimeeting 16. - 18.Mai 2008 in Oldenburg Tweelbäke

1. Hyundaimeeting 16. - 18.Mai 2008 in Oldenburg Tweelbäke - Ähnliche Themen

• Stauprognose für das lange Wochenende an Christi Himmelfahrt vom 29. Mai bis 2. Juni

Stauprognose für das lange Wochenende an Christi Himmelfahrt vom 29. Mai bis 2. Juni: Viele nutzen Christi Himmelfahrt für ein langes Wochenende und nehmen am folgenden Freitag gern einen Brückentag um dann einen Kurzurlaub zu...
  • Hauptuntersuchung: Änderungen ab 20. Mai 2018 im Überblick

Hauptuntersuchung: Änderungen ab 20. Mai 2018 im Überblick: Ab diesem Sonntag treten neue Regeln und Veränderungen bei der Hauptuntersuchung (HU) in Kraft, mit denen die Überprüfung der Fahrzeuge...
  • Stauprognose vom 18. bis 21. Mai: Freitag einer der staureichsten Tage des Jahres

Stauprognose vom 18. bis 21. Mai: Freitag einer der staureichsten Tage des Jahres: Das kommende Wochenende ist in ganz Deutschland ein langes Wochenende. Zusammen mit dem Ferienbeginn in drei Bundesländern führt das dazu, dass...
  • Hyundaimeeting Karlsruhe (Ettlingen) September

Hyundaimeeting Karlsruhe (Ettlingen) September: Hallo muß mich erst mal vorstellen ich heiße Ronny und komme aus dem Pfinztal bei KA.Ich fahre seit 8 1/2 Jahren Hyundai von Sonata über RD Coupe...
  • 1. Hyundaimeeting 16. - 18.Mai 2008 in Oldenburg Tweelbäke

1. Hyundaimeeting 16. - 18.Mai 2008 in Oldenburg Tweelbäke: So auch hier nochmal für alle :) Im Treffenthread steht es schon aber auch hier nochmal damit es mehr sehen, ein Hyundaimeeting am Tweelbäker...