1. Gang mit Kupplung durchgetreten und die Karre geht aus

Diskutiere 1. Gang mit Kupplung durchgetreten und die Karre geht aus im Fiat Panda Forum im Bereich Fiat; Mein Panda geht im Stand aus ... also wenn ich 1. Gang drin habe und Kupplung trette und an der ampel steh geht die Karre aus .... wenn ich...
knubbe

knubbe

Threadstarter
Punkte Reaktionen
3
Mein Panda geht im Stand aus ... also wenn ich 1. Gang drin habe und Kupplung trette und an der ampel steh geht die Karre aus .... wenn ich Standgas im 1. rolle ... dann ruckelt der und geht aus ...

war auch schon bei Fiat am PC um die Parameter auszugleichen, aber auch ohne erfolg.
was kann das sein ?

Zündkerzen vllt ??? fahre seit 60tkm mit den gleichen ?(

Thema:

1. Gang mit Kupplung durchgetreten und die Karre geht aus

1. Gang mit Kupplung durchgetreten und die Karre geht aus - Ähnliche Themen

1 Gang geht ab und zu nicht raus: Abend, Ich fahre seit kurzem ein Ford fiesta ,Baujahr 2013. Er hat knapp 75000 runter. Seit gestern habe ich ein Problem. Bin schon eine halbe...
Objektive Meinungen bitte bzw Lösungsvorschläge: Hallo zusammen, ich habe leider in letzter Zeit immer mehr Probleme mit meinem 206. Vielleicht kennt ihr ein paar selber und könnt mir...
Nissan Micra K11 geht nach 20Km kein Gang: Hi, ich habe da ein Rätsel um einen Nissan Micra K11 Ez. 06/1996 1,0L 40Kw aufzugeben. :P Man fährt los und alles ist wie immer :] und so nach ca...
Ansaugrohr Motorstörung: Morgen Forum, ich habe eine Stilo Bj2002 und hab schon 117000 Km auf der Uhr... Vor ca. einem Jahr hab ich mal Probleme mit den Zündspulen...
ist meine kupplung kaputt?: moinmoin... seit kurzem habe ich ein problem bei meinem clio a... wenn ich aus dem stand anfahre und hochschalte, spüre ich von dem 1. in den 2...

Sucheingaben

mein start nur wenn ich ersten gang drinne habe

,

panda 1 1 geht aus ampel

,

renault clio 2 kupplung trennt nicht richtig

,
warum geht mein renault clio aus wenn ich die kupplug
, durchgetretene kupplung gas, kupplung durchgetreten und auto geht aus, fiat panda geht an der ampel aus
Oben