1 Gang geht ab und zu nicht raus

Diskutiere 1 Gang geht ab und zu nicht raus im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Abend, Ich fahre seit kurzem ein Ford fiesta ,Baujahr 2013. Er hat knapp 75000 runter. Seit gestern habe ich ein Problem. Bin schon eine halbe...
  • 1 Gang geht ab und zu nicht raus Beitrag #1
S

Sarah95

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Abend, Ich fahre seit kurzem ein Ford fiesta ,Baujahr 2013. Er hat knapp 75000 runter. Seit gestern habe ich ein Problem. Bin schon eine halbe Stunde gefahren. Steh an der Kreuzung. 1. Gang drinnen. Auf einmal fängt das Auto an zu brummen. Bekomme den ersten Gang gar nicht mehr raus. Hab dann die kupplung kommen lassen und Gas gegeben. Was soll ich sagen. Auto ist abgesoffen. Nachm Neustart hat wieder alles funktioniert. Hatte das Problem jetzt aber schon 3 mal. Seit gestern. Auto hat aber auch nicht immer gebrummt. Hab auch das Gefühl. Sobald ich den Fuss von der kupplung nehmen möchte ,dass das Auto direkt losrollen will. Wie gesagt. Muss das Auto dann einmal komplett ausmachen ,dann bekomme ich den ersten Gang überhaupt erst wieder raus.
Davor ist mir das vor paar Wochen einmal passiert. Alle anderen gänge lassen sich einwandfrei schalten. Wasserpumpe wurde gerade erneuert.
Danke für eure Tipps.

• 1 Gang geht ab und zu nicht raus Beitrag #2
E

Edgar9468

Punkte Reaktionen
0
Abend, Ich fahre seit kurzem ein Ford fiesta ,Baujahr 2013. Er hat knapp 75000 runter. Seit gestern habe ich ein Problem. Bin schon eine halbe Stunde gefahren. Steh an der Kreuzung. 1. Gang drinnen. Auf einmal fängt das Auto an zu brummen. Bekomme den ersten Gang gar nicht mehr raus. Hab dann die kupplung kommen lassen und Gas gegeben. Was soll ich sagen. Auto ist abgesoffen. Nachm Neustart hat wieder alles funktioniert. Hatte das Problem jetzt aber schon 3 mal. Seit gestern. Auto hat aber auch nicht immer gebrummt. Hab auch das Gefühl. Sobald ich den Fuss von der kupplung nehmen möchte ,dass das Auto direkt losrollen will. Wie gesagt. Muss das Auto dann einmal komplett ausmachen ,dann bekomme ich den ersten Gang überhaupt erst wieder raus.
Davor ist mir das vor paar Wochen einmal passiert. Alle anderen gänge lassen sich einwandfrei schalten. Wasserpumpe wurde gerade erneuert.
Danke für eure Tipps.
Hallo, hast du das Problem inzwischen lösen können ?
habe das gleiche problem.
Gruß Frank

Thema:

1 Gang geht ab und zu nicht raus

1 Gang geht ab und zu nicht raus - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Getriebe steinhart im kalten Zustand: Hallo zusammen, ich habe wirklich ein frustrierendes Problem. Zuerst eiert eine Bremsscheibe und das Lenkrad ruckelt wie verrückt wenn ich Bremse...
Bilenkin Vintage: russisches Retro-Coupé auf BMW-Basis kommt nach Deutschland - UPDATE II: 07.04.2017, 17:27 Uhr: In Halle 3 der aktuell laufenden Techno Classica findet sich - leider etwas versteckt - eines der Highlights der...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Beim Kuppeln kreischende Geräusche: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem C-Max (neuer C-Max, 22 Monate alt). Beim Heimkommen komme ich vor dem Haus um die Ecke, bremse...
Oben