1. Alpengiro Herbstausfahrt 2010 der Lancia Freunde München

Diskutiere 1. Alpengiro Herbstausfahrt 2010 der Lancia Freunde München im Oldtimer / Youngtimer Forum im Bereich AutoExtrem; Ciao Lancisti und alle Freunde des italienischen Automobils. Hiermit möchte ich kurz die Ausschreibung unseres 1. Alpengiro vorstellen der vom...
Punto One

Punto One

Threadstarter
Ciao Lancisti und alle Freunde des italienischen Automobils.

Hiermit möchte ich kurz die Ausschreibung unseres 1. Alpengiro vorstellen der vom 15. – 19. September stattfinden wird.
Veranstaltet und organisiert wird diese eindrucksvolle Herbsttour von den Lancia Freunde München. Mit dem Charakter einer touristische Ausfahrt für Young- Oldtimer und aktuellen Modellen der Firma Lancia, führt diese Tour in fünf abwechslungsreichen Tagesetappen mit insgesamt 900 km Tourlänge über wunderschöne Alpenpässe in Österreich, Italien und der Schweiz.
Die Lancia Freunde München sind eine freie Interessengemeinschaft und teilen die Liebe zum Italienischen Blech und freuen uns immer auf rege Beteiligung bei unseren Touren. Gleichgesinnte, Gäste und Interessierte die bei uns mitfahren wollen sind sehr herzlich Willkommen .

Tag 1:
- Findet die Individuelle Anreise der Teilnehmer in Reutte statt inkl. Ausgaben der Startunterlagen und Fahrtbesprechung

Tag 2:
- Giro Montafon mit ca. 345 km und 6:35 Stunden
Reutte – Landeck – Sankt Anton – Bludenz – Gaschurn – Ischgl – Zernes – Livigno Italien

Tag 3:
- Giro Bernina mit ca. 173 km und 4:00 Stunden
Livigno – Zernes – Davos – Alveneu – Albulapaß – Berninablick – Forcolapaß - Livigno

Tag 4:
- Giro Gavia mit ca. 180 km und 4:35 Stunden
Livigno – Passo d´Eira – Passo di Foscagna – Bormio – Passo di Gavia – Ponte di Legno – Passo del Mortirolo – Le Prese – Forculapaß - Livigno

Tag 5:
- Tour Reschia und Heimreise mit ca. 188 km und 3:30 Stunden
Livigno – Ofenpass – Reschenpaß – Nassereith – Fernpaß – Reutte – individuelle Heimreise

Im Reisepreis sind folgende Leistungen enthalten:
- 4x Übernachtung, Frühstück, Abendessen
- 3x Mittagssnack
- Inklusive Tourpacket (mit Roadbook, Startnummern, ein Erinnerungsgeschenk, das Fotobuch im Anschluss der Tour und die Tourbetreuung)

Den Reisepreis, Nennung und weitere Details entnehmt ich bitte der Tourenausschreibung:
siehe Flyer http://www.lancia-freunde-muenchen.de/2010_tour.pdf
oder auf der Website http://www.lancia-freunde-muenchen.de

Wir zählen auf Euch :P

Viva Lancia!
PuntoONE aka Yves

Anhänge

Thema:

1. Alpengiro Herbstausfahrt 2010 der Lancia Freunde München

1. Alpengiro Herbstausfahrt 2010 der Lancia Freunde München - Ähnliche Themen

• Lancija delta 1, 6jtd Baujahr 2010 Automatik

Lancija delta 1, 6jtd Baujahr 2010 Automatik: Habe Probleme mit Automatik Getriebe leuchtet rote Lampe am Parkplatz auf einmal nimmt der kein Gang keine Geräusche keine Probleme einfach nicht...
  • Wo ist beim IQ Diesel Bj 2010 die Sicherung füs Radio

Wo ist beim IQ Diesel Bj 2010 die Sicherung füs Radio: Das Radio und Spiegeleinklappung tut nicht mehr ich wil die Sicherung tauscheb. Das Bild in der Betriebsanleitung stimmt nicht Danke
  • gutachten weitec federn 28260093 opel insignia sporttourer bj. 09-2010

gutachten weitec federn 28260093 opel insignia sporttourer bj. 09-2010: hallo, in meinem opel insignia 2 l tdi sport tourer sind weitec fdern eingebaut. jetzt war ich gestern bei der dekra und der hat festgestellt das...
  • Einspritzdüse Diesel verbrauch am VW Polo 1.6 TDI 2010?

Einspritzdüse Diesel verbrauch am VW Polo 1.6 TDI 2010?: Hallo Leute, kann mir jemand sagen welche Parameter an die Einspritzdüse sollten sein am mein Polo 1.6 TDI 2010 Jahrgang wenn ich das auto...
  • 1. Alpengiro Herbstausfahrt 2010 der Lancia Freunde München

1. Alpengiro Herbstausfahrt 2010 der Lancia Freunde München: Ciao Lancisti und alle Freunde des italienischen Automobils. Hiermit möchte ich kurz die Ausschreibung unseres 1. Alpengiro vorstellen der vom...