1,9 TDI PD auf mehr Leistung verhelfen

Diskutiere 1,9 TDI PD auf mehr Leistung verhelfen im Seat Leon Forum im Bereich Seat; Hallo erstma, habe mir im Juli einen Seat Leon TDI Pumpe Düse mit 150PS Serie geleistet. Eigentlich bin ich im großen und ganzen zufrieden mit...
M

MaxSinner

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstma,

habe mir im Juli einen Seat Leon TDI Pumpe Düse mit 150PS Serie geleistet. Eigentlich bin ich im großen und ganzen zufrieden mit der Leistung des Fahrzeugs, aber irgendie könnt da nochmehr kommen. Als ich vor kurzem ein E46 330d getesten hab, wurd ich schon auf das enorme Drehmoment neidisch.
Also welche möglichkeiten außer des Chiptunings und eines Motortausch bleibt mir?
Sicherlich werden jetzt antworten kommen wie "erhöherung des Ladedrucks" oder "Optimierung der Verbrennug" aber kennt jemand Firmen die dieses auch anbieten oder konkrete beispiele.
Ich weiß das gehört nich hier rein, aber kann mir jemand nen guten Chip für diesen Motor empfehen?
Also ich sag schonma danke....

Pe'viL

Pe'viL

Punkte Reaktionen
0
Also ich würde SKN empfelen kost zwar scho wat is aber im vernunftsbereich
ansonnsten bekannte tuner wie z.b. Abt antexten wat die für dich haben außer natürlich box oder chip

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
www.digitec.de
auch nicht billig aber die sind top in sachen diesel.
freund von mir hat nen Vento mit 110 tdi ps serie auf knapp über 150Ps gebracht.
großer lader großer llk und der chip. event noch ne kleinigkeit aber lohnt sich auch so schon ziemlich.

chhaag

chhaag

Punkte Reaktionen
0
www.chipping.de kann ich nur empfehlen... habe ich auch selber machen lassen

Thema:

1,9 TDI PD auf mehr Leistung verhelfen

1,9 TDI PD auf mehr Leistung verhelfen - Ähnliche Themen

1,9 TDI PD auf mehr Leistung verhelfen: Hallo erstma, habe mir im Juli einen Seat Leon TDI Pumpe Düse mit 150PS Serie geleistet. Eigentlich bin ich im großen und ganzen zufrieden mit...
1,9 TDI PD auf mehr Leistung verhelfen: Hallo erstma, habe mir im Juli einen Seat Leon TDI Pumpe Düse mit 150PS Serie geleistet. Eigentlich bin ich im großen und ganzen zufrieden mit...
Oben