1,9 dci Türen lassen sich nicht schliesen

Diskutiere 1,9 dci Türen lassen sich nicht schliesen im Renault Scenic Forum im Bereich Renault; Habe ein 1,9 dci 2003.11 Mein proplem ich habe keyless go. Und ander hinteren türe rechts Rechts kann ich nicht mehr die türen verschliesen.Wenn...
A

albundy6

Threadstarter
Habe ein 1,9 dci 2003.11 Mein proplem ich habe keyless go. Und ander hinteren türe rechts
Rechts kann ich nicht mehr die türen verschliesen.Wenn ich an der türe den schliess knopf betätige. Bei den anderen türen klappt es wunderbar,meine frage was kann defekt sein??
Soll ich gleich ein neuen tür griff kaufen,kann mann es reparieren.
Danke für eure hilfe im voraus mfg ;)

L

Leorena

Türaussengriff

Hallo, es gibt öfter Probleme mit den Druckknöpfen der äusseren Türgriffe. Ein neuer Türgriff kostet bis zu 160.- Euro. Renault bietet aber auch Reparatursätze an (Druckknopf und Antenne), kostet etwa 25.- Euro pro Stück. Zeitaufwand etwa 20-25 min pro Griff.

Gruß
Leo

A

albundy6

Threadstarter
Haben das auto vom vor eine woche gekauft habe gebrauchtwagen garantie.
War wahrscheinlich schon vorher defekt,ich habe es nicht kontroliert.
Werde auf garantie versuchen muss das garantie übernehmen Danke für das schnelle anawort ;)

Thema:

1,9 dci Türen lassen sich nicht schliesen

Sucheingaben

renault scenic türknopf defekt

,

renault scenic lässt sich nicht abschließen

,

renault scenic tür schließt nicht

,
renault scenic türen schließen nicht
, renault scenic keyless geht nicht an allen türen, renault scenic fahrertür schließt nicht, http:www.autoextrem.derenault-scenic124777-1-9-dci-tueren-lassen-schliesen.html, scenic tür verriegelt nicht, renault scenic 2 tür verriegelt nicht, renault scenic 2 lässt sich nicht mehr schliessen, renault megane türe verriegelt nicht, renault laguna abschlisen get nicht, renault megane tür lässt sich nicht zumachen, renault megane grandtour tür lasst sich nicht zuschlissen, scenic 2 schliesst nicht keyless, Renault scenic türen schliessen nicht mit dem knopf am Griff, türe schliessen über handgriff renault scenic, renault megane grandtour bj 2001 türe schliesst nicht, renault scenic 2 tür schließ probleme, Renault grande senic 2 tür schleist nicht, renault laguna fahrertür schließt nicht, senic 2 beifahrer tür schliest nicht, renault grand scenic jm tür schließt nicht knopf, scenic lässt sich nicht mehr abschließen, renault senic türen lassen sich nicht schließen

1,9 dci Türen lassen sich nicht schliesen - Ähnliche Themen

• Vakuumpumpe 2,2 dci Vel Satis/Espace

Vakuumpumpe 2,2 dci Vel Satis/Espace: ...kann mir jemand sagen, wofür die beiden kleineren Schläuche sind, die von der Vakuumpumpe mit Unterdruck versorgt werden? Der dickere Schlauch...
  • Getriebeöl Einfüllschraube EZ/ 2001 Scenic 1 Ph 2 --- Schaltgetriebe 1.9 Dci 102 PS

Getriebeöl Einfüllschraube EZ/ 2001 Scenic 1 Ph 2 --- Schaltgetriebe 1.9 Dci 102 PS: Hallo zusammen EZ/ 2001 Scenic 1 Ph 2 --- Schaltgetriebe 1.9 Dci 102 PS Wo befindet sich die Getriebeöl einfüllschraube genau und komme ich...
  • 1.9 Dci 102 PS Scenic 1 Phase 2 EZ 2001 Glühkerzen Stecker

1.9 Dci 102 PS Scenic 1 Phase 2 EZ 2001 Glühkerzen Stecker: Hallo zusammen wo bekomme ich für meinen 1.9 Dci 102 PS Scenic 1 Phase 2 EZ 2001 - 4 Glühkerzen Stecker hat jemand nen Onlineshop der diese hat...
  • Velsatis 2.2 DCI 2002 Türverkleidung hinten links

Velsatis 2.2 DCI 2002 Türverkleidung hinten links: Scheibe des Fensters hinten links fällt herunter. Irgendetwas ist gebrochen. Der Motor läuft , wie zu hören ist. Wie entferne ich die...
  • 1.9 dci GT / Motor vibrationen / Tür knackst

1.9 dci GT / Motor vibrationen / Tür knackst: Hallo zusammen, ich habe zwei Probleme bei meinem GT 1.9dci Bj 11/06 km 32000. mit Partikelfilter 1. Die ersten 2000 km lief der Motor wie ein...