1.8 16v öil im luftflterkasten

Diskutiere 1.8 16v öil im luftflterkasten im Allgemein Forum im Bereich Technik; hallo habe da ein broblem hoffe ihr könnt helfen . ich habe einen vw caddy umbau auf 1.8 16v kr gti und seit einiger zeit ölt die sau und zwar aus...
  • 1.8 16v öil im luftflterkasten Beitrag #1
C

caddy282

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hallo habe da ein broblem
hoffe ihr könnt helfen .
ich habe einen vw caddy umbau auf 1.8 16v kr gti
und seit einiger zeit ölt die sau und zwar aus dem luftfilterkasten besser gesagt aus dem mengenverteiler . kann mir da jemand helfen ? was kann man da tun habe ihn schon öfter gereinigt scheint so das das öl oben aus der gas klappe raus kommt .
danke für eure hilfe .






:D
 
  • 1.8 16v öil im luftflterkasten Beitrag #2
B

B_onkel87

Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
vieleicht öluberlauf schlauch im luftfilter verbaut

oder Was am unwarscheinlichsten ist zündung verstellt ein ventiel schliest zuspät und das benzingemisch was ja auch öl enthält wird in den lüftfilter zuruck gedrückt

läuft er denn schlecht oder nur auf 3 pötten springt schlecht an???
 
  • 1.8 16v öil im luftflterkasten Beitrag #3
C

caddy282

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
danke für deineantwortdenke habe den fehler gefunden .
Denke das werden die kolbenringe sein muss ich wohl mal erneuern.:rolleyes:
 
Thema:

1.8 16v öil im luftflterkasten

1.8 16v öil im luftflterkasten - Ähnliche Themen

Golf 4 umbau 8V auf 16V: Hey leute, also ich hab einen AQY motor und mochte diesen gerne auf 16V umbauen hab jetzt schon recht lange die daten vom AQY (sowie dem ADY, AGG...
Cinquecento hatt 4 Fehler. Von einspritzung bis Ölverbrauch: Hallo, meine Mutter hatt einen Cinquecento mit 34ps. Da sie in Urlaub geht, wollte ich diesen Monat Ihr auto nehmen da des ding eigentlich fast...
HILFEEE Zylinderkopf kaputt??: Hallo Leute, also ich habe hier eine ganz schlimme Vermutung mit meinem Dad. Zum Problem: Seit gestern klackert mein Motor ziemlich laut. Ich...
Motor ruckelt / geht aus / keine Leistung.. was tun?: Hallo, ich hab da ein kleines Problem mit meinem „neuen“ R19 (Bj. 93, B53, 1.7l, 54kW/73PS, 90.000 km, Garagenwagen).. Habe das gute Stück seit...
Vw Käfer Freak steigt auf OPEL Astra G Um und braucht hilfe.. daten und co..: Moin da ich kein bis null Ahnung von Opels habe *g* aber nun ein bekomme von meiner ex freundin.. nen Opel Astra 1.6 liter Selicon oder wie man es...
Sucheingaben

öl im luftflterkasten ?

Oben