1,6er Bravo auf Leistungsprüfstand 96 kw

Diskutiere 1,6er Bravo auf Leistungsprüfstand 96 kw im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Moin Jungs, war mit meinem Bravo mal aus spaß aufm Dyno... Danach war ich baff 96kw... habe nur ne komplettanlage von imasaf drunter und nen K&N...
Bravo_Alex

Bravo_Alex

Threadstarter
Moin Jungs, war mit meinem Bravo mal aus spaß aufm Dyno... Danach war ich baff 96kw... habe nur ne komplettanlage von imasaf drunter und nen K&N 57i.

Was habt ihr für ne Erfahrung mit Leistung etc. Würde mich mal interessieren.

Bis denn

W

wave86

das sind 130ps! zeig ma den wisch den du da bekommen hast, wird dir wol sons eh keiner glauben. und was für ne serienleistung hat der?

HGTwoz

HGTwoz

Stimmt sind 130PS, wär ja ne fette Serienstreuung. Serie hat der 1.6er 67 oder 74kw, je nach Steuergerät.

Wo kann man denn auf son Prüfstand drauf, ich mein wer hat son Ding und was kostet der Spaß?

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

bis wieviel 1000 umdrehungen hast du den laufen lassen?
stell mal das diagramm online.

Bravo_Alex

Bravo_Alex

Threadstarter
Is ein 182AB 76kw standard. Bj. 96

96kw bei 5750rpm und 189km/h

Dyno hat bei uns in Celle AED BOSCH Kosten waren 30 euro knapp

Das Blatt kann ich erst nächste woche posten, weil ich die woche über nicht mehr da bin. also freitag abend denke ich mal.

twore

twore

das is doch mega mega spät geschalten, oder?

So fährt doch niemand im normalen Durchschnitt, oder?

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

was meinst du?
also nach angabe fiat hat der 1,6 bei 5750 U/min 76kW.
schon komisch.
event haste ja nen 1,8 aus italien :D

L

Lag1Ph1

WOW!!! Auf das Diagram bin ich mal gespannt....

Bravo_Alex

Bravo_Alex

Threadstarter
Moin leute, sehe keine Möglichkeit euch es zu zeigen, habe es fotografiert mit dem handy weil habe keine digicam und der scanner, wo ich gehofft habe dass das klappt, is putt. Ewig nicht mehr was mit gemacht. Hab nen Sony Ecricsson und mein Kartenlesegerät kann nur Memory stick und kein Duo.

Wie kann ich es euch zeigen, schade.

Ich werde es weiter probieren.

Will mich nirgends rausreden. :D

Bis denn :))

L

Lag1Ph1

Na dann...gib dir Mühe :P

Wir warten solange :D

twore

twore

schicke das bild mer mms an deine emailadresse

HGTwoz

HGTwoz

...oder hast doch sichern n Kumpel, dem schickste per Bluetooth mit Deinem P900 (hat zumindest Duo Stick)? das Bild. Einer Deiner Kumpelz hat doch sicher n Datenkabel oder n Blootoothadapter. Schwups iss das Bild aufm PC uuund Du kannst es uns schicken. :]

Beim P900 iss auch von haus aus n Datenkabel dabei. Natürlich nur interessant, wenn Du ein P900 hast...

Bravo_Alex

Bravo_Alex

Threadstarter
richtig hab nämlich nen s700i.

krieg das schon irgendwie hin.

B

babyfacce

zum Drucker shop gehen .... die machen dir es da ... und brenne dir das bidl auf cd schick per email zu oder auf diskette ....;) kostet vielleicht 1-2 €

mfg
baby

Bravo_Alex

Bravo_Alex

Threadstarter
Um mal zum Thema zurück zukommen, war einer von euch schonmal aufm Dyno?

HGTwoz

HGTwoz

Ich leider noch net.
Werd nächste Woche mal in Darmstadt beim Bosch Dienst vorbei fahren, vielleicht haben die ja son Teil. Interessieren würde es mich auf jeden Fall!

L

Lag1Ph1

Muss meinen auch mal auf den Prüfstand schicken...solange er noch im orig. Zustand ist :rolleyes:

@babyfacce ...das mit dem Drucker Shop (oder wie die auch immer heißen) ist eine gute Idee!! Wobei nicht glaube, dass es keine 1-2€ kosten würde...so teuer sind die doch gar nicht. ?(
Also Bravo_Alex...hier haste etwas was recht schnell gehen würde :D

Bravo_Alex

Bravo_Alex

Threadstarter
Blöde an der ganzen sache is, dass ich nur am we zu hause bin, werde nächste woche mal zum copyshop gucken.

oOJokerOo

oOJokerOo

Mach mal hinne. Wenn das wirklich stimmt baue ich mir die selben komponeten wie du ein. 130 aus einem 1,6 lita Bravo.

L

Lag1Ph1

oOJokerOo schrieb:
Mach mal hinne. Wenn das wirklich stimmt baue ich mir die selben komponeten wie du ein. 130 aus einem 1,6 lita Bravo.
Nicht hetzen...er braucht eben seine Zeit !!

Und wenn du umbedingt 130 PS haben willst, kannt dir ja Tuning-Widerstand oder Luftfilter einbauen bringen doch 15-20 PS :P

Mal Spaß bei Seite...hab mir da mal was überlegt...der Bravo wiegt doch weniger als der Brava, geschweige denn der Marea.
Wie können alle drei Modelle gleich viel KW haben (ich geh jetzt einfach mal von den 1.6 76kw 2000er Modellen aus)?? ?(
Entweder der Bravo hat mehr PS als der Marea oder das Steuergerät vom Marea ist anders eingestellt....weiß da zufällig jemand was?!

Kennt jemand die Zugkraft der einzelnen Modellen?! Soweit ich weiß soll diese auch gleich sein.

Thema:

1,6er Bravo auf Leistungsprüfstand 96 kw

1,6er Bravo auf Leistungsprüfstand 96 kw - Ähnliche Themen

• Tagfahrlicht 6er GH probleme bei xenon Scheinwerfern?

Tagfahrlicht 6er GH probleme bei xenon Scheinwerfern?: servus zusammen, mal ne frage. ich würde gern tagfahrlicht nachrüsten weil sich grad anbietet da mir eine die front stossstange geschrottet hat...
  • BMW bringt neue Motor- und Allradvarianten für 1er, 3er, 6er und X3

BMW bringt neue Motor- und Allradvarianten für 1er, 3er, 6er und X3: In den nächsten Wochen baut BMW sein Programm mit neuen Motorisierungen und Allradvarianten für einige Baureihen aus. Von der kleinen Modellpflege...
  • PKW Anhänger 6er Loch in Deichsel gebohrt - TÜV ?

PKW Anhänger 6er Loch in Deichsel gebohrt - TÜV ?: Mein Schwager hat an seinem kleinen Einachsanhänger / PKW, 500 kg, Zuladung, ein Stützrad nachträglich befestigt. Dabei hat er ein 6er Loch in...
  • Audi 80 - 4er oder 6er Herz?

Audi 80 - 4er oder 6er Herz?: Hallo! Schon seit einigen Monaten beschäftige ich mich mit Automobilen der Marke Audi, speziell Audi 80 B4. Mir gefällt das Auto (besonders die...