1,6 motor in 1,3 golf

Diskutiere 1,6 motor in 1,3 golf im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; morgen... folgendes prob: fahr nen golf 2 1,3 in dfen ich schon sehr sehr sehr viel geld liebe und zeit gesteckt hab... jetzt hab ich aber n...
O

Ohlsen's Golf

Threadstarter
morgen...
folgendes prob: fahr nen golf 2 1,3 in dfen ich schon sehr sehr sehr viel geld liebe und zeit gesteckt hab... jetzt hab ich aber n getriebe schaden und der motor macht das auch nit mehr lange... würd das ohne probleme gehen nen jetta 1,6 75 ps reinzubauen???? ich ohne das ich groß achsen und bremsen ändern muss??? wie sieht das mitm tüv aus??
danke für alle antworten...
MFG

.Golf-er

.Golf-er

Hi
Ich fahre einen 2er 1,6 mit 75PS Aber ist mir schon zu lahm möchte mir einen 1,8l m.90PS reinhauen
ich glaub bis 1,8 must du da nicht viel ändern auch nicht die Bremsanlage
aber wie es beim Tüv ist weiß ich auch nicht! vorher einfach mal fragen.

P

Profex

Hi
Ich fahre einen 2er 1,6 mit 75PS Aber ist mir schon zu lahm möchte mir einen 1,8l m.90PS reinhauen
ich glaub bis 1,8 must du da nicht viel ändern auch nicht die Bremsanlage
aber wie es beim Tüv ist weiß ich auch nicht! vorher einfach mal fragen.
Wie bis 1,8 ? du weiss das 1,8 schon das grösste ist

.Golf-er

.Golf-er

Ja aber beim umbau brauchst du doch nicht die Bremsanlage ändern oder?
wenn schon dann gleich richtig 1,6 ist doch auch nichts

übrigens dein golf ist richtig cool!! hast du Silverstone blue als Lack??

Thema:

1,6 motor in 1,3 golf

1,6 motor in 1,3 golf - Ähnliche Themen

• (Golf 3) Zündschlüssel ist raus Motor bleibt an.

(Golf 3) Zündschlüssel ist raus Motor bleibt an.: Hallo.Ich habe bei meinen Golf grade gestern Den Kühler,Wasserpumpe ,Deckeldichtung und Zahnriemen machen lassen.als ich ihn das abgeholt habe...
  • Golf 2: Motor geht aus + andere (damit zusammenhängende?) Probleme

Golf 2: Motor geht aus + andere (damit zusammenhängende?) Probleme: Hallo zusammen, hab diverse "Symptome", die heute gleichzeitig und neu aufgetreten sind, habt ihr dazu evtl. noch eine Idee? Zum Auto: Golf II...
  • golf 3 europe subwoofer brurmmt wenn der motor gestartet wird

golf 3 europe subwoofer brurmmt wenn der motor gestartet wird: hallo beim radio ausbau is mir vom kabelbaum der am radio hängt das schwarze kabel ich vermute das ist die masse gerissen. habe alle kabel die...
  • R32 Motor in Golf 6, erfahrungen?

R32 Motor in Golf 6, erfahrungen?: hy, ich gedenke irgendwann einen größeren motor in meinen golf 6 zu machen. möglich sollte es ja sein einen 6zylinder unterzubringen, die frage...