1,4l 60PS Abgaskrümmer

Diskutiere 1,4l 60PS Abgaskrümmer im Seat Ibiza Forum im Bereich Seat; Moin Leutz, wollt mal fragen ob von euch jemand weiß ob man den originalen Abgaskrümmer beim 1,4l 60PS Ibiza Bj 02/99 schweißen kann. Meiner hat...
B

basti#241

Guest
Moin Leutz,
wollt mal fragen ob von euch jemand weiß ob man den originalen Abgaskrümmer beim 1,4l 60PS Ibiza Bj 02/99 schweißen kann.
Meiner hat nen kleinen Haarriss,ist nur laut solange Krümmer kalt ist. Problem ist ich muss diesen Monat zum TÜV.
Oder hat jemand von euch noch so nen ding für günstig Geld rumfliegen?
MfG

VWTeam_com

Den kannst Du schon schweissen lassen.
Musst nur jemand finden der Guss schweissen kann.
Die Werkstätten tauschen lieber nur aus... ;)

Thema:

1,4l 60PS Abgaskrümmer

1,4l 60PS Abgaskrümmer - Ähnliche Themen

Problem ruckeln beim kalten Zustand: Hallo, Fahrzeug: 206cc Bj 12.2004, KM:100.000, Benzin, 136PS Habe seit langem ein Problem mit meinem Pug, was mich aber mit der Zeit immer mehr...
Lenkrad schlägt zwischen 105 bis 120km/h Clio A Phase: Moin moin, ich habe ein Problem mit meinem Clio A Phase 1 Bj.91, 1,4l. Zwischen ziemliche genau 105 bis 120 km/h fängt die Lenkung recht stark an...
Buchsen an HA defekt durch unfall?: hab ebne minen 94er golf zur werkstatt gebracht um den durch den tüv zu bringen er meinte die buchsen an der hinterachse wären defekt welche...
Versicherung zu teuer oder fehler?: Hi, Versicherung: Signal Iduna Versicherungsnehmer: Mein Vater Eingetragene Fahrer: Vater (54j) und Ich (22j) Ort: Frankfurt am Main Versichert...
Abgaskrümmer - HILFE: Abgaskrümmer - bitte um HILFE! hallo, ich denke mal das mein abgaskrümmer gerissen ist. dem röhren nach, welches aus dem motorraum zu hören...

Sucheingaben

seat ibiza 3 abgaskrümmer schweißen

,

seat ibiza krümmer schweissen 1 2

,

krümmer seat schweissen

,
krummer schweißen seat ibiza
Oben