1/4 Meile Rennen in Meinerzhagen

Diskutiere 1/4 Meile Rennen in Meinerzhagen im Ford Allgemein Forum im Bereich Ford; Soooo....hab da was nettes gefunden und dachte mir, weil ja viele aus dem Eck kommen, fragst mal wer da wohl hin fahren würde?? Findet am 7. Mai...
E

essi_rst

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
946
Ort
Hagen i.W.
Soooo....hab da was nettes gefunden und dachte mir, weil ja viele aus dem Eck kommen, fragst mal wer da wohl hin fahren würde??

Findet am 7. Mai 2006 statt und ich denke mal das es scho lustig werden kann...

Hier mal der link zu HP

Gib Gas
 
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
das wäre mal was...aber mit 75PS erscheine ich da besser nicht...;)
 
E

essi_rst

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
946
Ort
Hagen i.W.
Du sollst da ja auch net starten.... :P

Werden auch nur zum gucken da sein..... ;)
 
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
will aber auch... ;)

wo kann man eigentlich TopSpeed testen und eine glaubwürdige Zahl bekommen durch Mess-Geräte...

Mein Dad hat eigentlich nen abgeregelten A6 3.2 FSI, aber der marschiert über die 260 des Tachos..deswegen wär mal interessant zu wissen wieviel der wirklich schafft...
 
böhser onkel

böhser onkel

Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
3
Ort
73569 Eschach
Hallole! Was ist so schlimm daran, mit wenig leistung zu starten??? Um so interessanter zu sehen was andere mit durchaus stärkeren Fahrzeugen für peinliche Zeiten abliefern! :D
Bin selber schon in Elchingen beim Flugplatzblasen angetreten, mit meim Motortechnisch stinkoriginalen Golf 2 GTI (siehe Gallerie Baustellenfahrzeug von böhser onkel) Mit "nur" 107 Gäulern hab ich ´ne 15,8 aufer viertel Meile gefahren! Viele Vergleichbare und auch stärkere Wagen haben nie die 15 vor dem Komma gesehen 16, 17 oder 18 waren eher zu sehen!
:rolleyes:
Du siehst also, es kann recht witzig werden!
Und du musst ja keinem was Beweisen, es geht ja nur darum, zu wissen, was das Vehicle ?( so läuft, oder? :]
 
E

essi_rst

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
946
Ort
Hagen i.W.
Nun es kommt ja nicht nur auf die Leistung an...wenn ich nen Auto habe was auf Srint ausgelegt ist und ich fahre gegen ein Serien Auto kann ich auch mit 100PS nen 150PS platt machen...

Klar geht es schon drum was man wohl für eine Zeit hinlegen würde bzw was so in dem Auto steckt. Nur würde ich selber nicht mit einem 60PS Karren dort am start gehen, das wäre mir dann doch zu peinlich... ;)

Also wie schauts aus?? jemand Lust dort zu erscheinen?? 8)
 
böhser onkel

böhser onkel

Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
3
Ort
73569 Eschach
Ja, gut, das mußt du wissen! Man sollte natürlich nicht antreten, wenn man keinen Spaß dran findet! ;) . Die Gegend is mir für einen Besuch leider zu weit weg, sonst würde ich gern mal vorbeischaun. Es gibt nämlich bei solchen Veranstaltungen immer ´n Haufen krasse Sachen zu sehen! Ich hoffe für euch, das es ne fette Gaudi gibt!!! :D
P.S.: Mein Wagen is Motortechnisch Serie, das bedeutet, es gibt einfach Leute, die meinen, das die beste Zeit gefahren werden kann, wenn jeder Gang bis zum Begrenzer getreten wird, am Start die Reifen bis zum 3. Gang durchdrehen, und sonst eigendlich auch keinerlei Ahnung vom eigenen Auto da ist, zwecks maximalem Drehmoment, und so weiter und so fort! :P
 
S

Sundae

Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
2
hi, also ich werd zu 99% auch kommen wenn ich meinen Lader bis dahin fertig habe. Fahre Corrado g60 zur zeit mit 210 PS aber ich will mein kleines Laderad für die season drauf machen nur hab nicht so viel zeit im moment :o( aber vieleicht sieht man sich ja da. Roter Corrado g60 mit SI- kenzeichen :o) ´bring auch noch paar kumpels mit mit diversen überraschungen.

bis dann, gruss Sundae
 
S

Sundae

Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
2
aber, 15,8 sec. mit serien 2er GTI scheint mir ein bischen wild zu sein. ok kommt auf den start drauf an ob mans verpennt oder die strecke nass ist oder was für reifen man drauf hat. Aber 15,8 mit GTI 107 PS respekt !!!
 
PcdVw

PcdVw

Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
83
Ort
42929 Wermelskirchen
Also ich werde auch da sein mit paar freunden!!
Allerdings werde ich nur GUCKEN!!
Ein freund fährt evtl mit seinem Audi A3 Turbo mit...sehn uns ja vll
 
Thema:

1/4 Meile Rennen in Meinerzhagen

Sucheingaben

firma 14 meile tuning

,

14 meile rennen elchingen

,

viertel meile rennen meinerzhagen

,
12 meile rennen lübben
, 14 meile rennen meinerzhagen termin, viertelmeile rennen meinerzhagen, flugplatzblasen meinerzhagen, viertelmeile rennen in meinerzhagen 2019

1/4 Meile Rennen in Meinerzhagen - Ähnliche Themen

  • 1/4-Meile-Rennen Bottrop-Kirchhellen

    1/4-Meile-Rennen Bottrop-Kirchhellen: Hallo zusammen. Gestern, wie einige von den Eingeweihten wissen, hat das obige Event nach dem letztjährigen erfolgreichen Auftakt nun endlich zum...
  • 1/4 Meilen Rennen Geil

    1/4 Meilen Rennen Geil: War am Samstag am einzigen 1/4 Meilen Rennen Österreichs . War echt Top -der RS 2000 hat kein Gewicht mehr da alles abmontiert wurde -natürlich...
  • Meinungsumfrage 1/4 Meile Rennen und Vw/ Käfertreffen in Polen

    Meinungsumfrage 1/4 Meile Rennen und Vw/ Käfertreffen in Polen: Wir , der Käferclub Oranienburg , möchten im Sommer ein Treffen für alle VW und vorallendingen für Käferfreunde organisieren . Es soll ca. 100 km...
  • Viertel-Meilen-Rennen 2006 in Anklam vom 07. Juli - 09. Juli!

    Viertel-Meilen-Rennen 2006 in Anklam vom 07. Juli - 09. Juli!: Hi Leute, und wieder findet in der 3. Runde das Viertel-Meilen-Rennen 2006 in Anklam statt. Aufgeteilt in 5 Klassen (nur Quali ;)) hat jeder die...
  • 1/4 Meilen Rennen

    1/4 Meilen Rennen: Hallo zusammen. Bin dieses WE mit meinem Clio 1.4 16V (ohne weiter tuningmaßnamhen wie luffilter auspuff etc.), nur Breitreifen, ein viertel...
  • Ähnliche Themen

    • 1/4-Meile-Rennen Bottrop-Kirchhellen

      1/4-Meile-Rennen Bottrop-Kirchhellen: Hallo zusammen. Gestern, wie einige von den Eingeweihten wissen, hat das obige Event nach dem letztjährigen erfolgreichen Auftakt nun endlich zum...
    • 1/4 Meilen Rennen Geil

      1/4 Meilen Rennen Geil: War am Samstag am einzigen 1/4 Meilen Rennen Österreichs . War echt Top -der RS 2000 hat kein Gewicht mehr da alles abmontiert wurde -natürlich...
    • Meinungsumfrage 1/4 Meile Rennen und Vw/ Käfertreffen in Polen

      Meinungsumfrage 1/4 Meile Rennen und Vw/ Käfertreffen in Polen: Wir , der Käferclub Oranienburg , möchten im Sommer ein Treffen für alle VW und vorallendingen für Käferfreunde organisieren . Es soll ca. 100 km...
    • Viertel-Meilen-Rennen 2006 in Anklam vom 07. Juli - 09. Juli!

      Viertel-Meilen-Rennen 2006 in Anklam vom 07. Juli - 09. Juli!: Hi Leute, und wieder findet in der 3. Runde das Viertel-Meilen-Rennen 2006 in Anklam statt. Aufgeteilt in 5 Klassen (nur Quali ;)) hat jeder die...
    • 1/4 Meilen Rennen

      1/4 Meilen Rennen: Hallo zusammen. Bin dieses WE mit meinem Clio 1.4 16V (ohne weiter tuningmaßnamhen wie luffilter auspuff etc.), nur Breitreifen, ein viertel...
    Top