1.3er springt schlecht an

Diskutiere 1.3er springt schlecht an im Mitsubishi Colt Forum im Bereich Mitsubishi; Moin, ich habe ein kleines Problem mit meinem Colt. Es ist ein CJ0 1.3 55 kW, Baujahr 2000. und bei so einem Wetter wie jetzt springt er immer...
Golden Colt

Golden Colt

Threadstarter
Moin,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Colt.
Es ist ein CJ0 1.3 55 kW, Baujahr 2000.
und bei so einem Wetter wie jetzt springt er immer schlecht oder garnicht an bzw. hält sich in so niedrigen Drehzahlen das er dann beim nächsten Kupplung treten fast ausgeht.
habe zwar seit kurzem einen offenen Sportluftfilter drin, aber das Problem hatte ich schon vorher.
Hat jemand vielleicht das gleiche Problem und ne passende Lösung dafür?

S

SOF2

geh auf www.coltmania.de
da wird dir geholfen, is ne Colt-Fanseite.

Thema:

1.3er springt schlecht an

Sucheingaben

mitsubishi colt springt schlecht an

,

auto springt schlecht an und geht bei niedrigen drehzahlen ständig aus

,

mitsubishi colt cjo springt schlecht an und geht aus

,
colt springt schlecht an
, mitsubishi springt schlecht an, colt cj0 startet schlecht, Mitsubishi freundin springt schlecht an, mitsubishi colt cj0 springt nicht an, mitsubishi colt 2005 springt startet nicht, mitsubishi colt 1.3 springt in der früh schlecht an, mitsubishi colt springt nicht an, mitsubishi colt bj 2000 startet nicht, mitsubishi colt diesel springt schlecht, mitsubishi colt 1300 startet schwer, mitsubishi colt springt nich an, mitsubishi colt 1.3 startet schlecht, colt diesel startet schlecht, mitsubishi colt cj0 springt schlecht an, colt diesel springt schlecht, mitsubishi colt 92 springt nicht an, mitsubishi colt springt nicht an 2005, mitsubishi colt springt schwer an, mitsubishi colt cjo drehzahl spinnt, atu sportluftfilter colt, mitsubishi colt cjo springt schlecht an

1.3er springt schlecht an - Ähnliche Themen

• 3er BMW BJ 1999 - sinnvoll verkaufen

3er BMW BJ 1999 - sinnvoll verkaufen: Hi, ich möchte meinen 3er BMW BJ 99 in den nächsten Monaten loswerden. Ich lease mir einen neuen Waagen. Mein alter ist noch super in Schuss und...
  • BMW: neue 3er-Reihe macht Tesla Konkurrenz

BMW: neue 3er-Reihe macht Tesla Konkurrenz: Mit dem Model 3 will Tesla ab 2018 die Massenproduktion bei Elektrofahrzeugen starten und den etablierten Herstellern Kunden abjagen. Diese werden...
  • BMW 3er Facelift: alle Infos zu BMWs wichtigsten Mittelklasse-Modell

BMW 3er Facelift: alle Infos zu BMWs wichtigsten Mittelklasse-Modell: Der Münchener Automobilhersteller BMW hat seinem Mittelklasse-Vorzeigemodell ein Facelift verabreicht, um sich gegen die Konkurrenz wie der neuen...
  • Jaguar XE: Angriff auf Audi A4 und BMW 3er-Reihe aber auch auf den Jaguar XF

Jaguar XE: Angriff auf Audi A4 und BMW 3er-Reihe aber auch auf den Jaguar XF: Jaguar hat seine neue Mittelklasse-Limousine mit dem Namen XE vorgestellt, die in vielerlei Hinsicht die aktuelle Messlatte innerhalb der Marke...
  • 3er springt an wie und wann er will

3er springt an wie und wann er will: Hye leute.................. ich hab mich grad neu angemeldet und ihr helft mir bei meinem riesenproblem auch wenn ich ne frau bin es geht um...