1,3 oder 1,4 GFJ

Diskutiere 1,3 oder 1,4 GFJ im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hi wollte mal fragen ob es starke unterscheide zwischen dem 1.3er und dem 1.4er GFJ gibt? Laut Ford ja 13PS ;) Machen die sich stark bemerkbar? MFG
F

fakenick

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi

wollte mal fragen ob es starke unterscheide zwischen dem 1.3er und dem 1.4er GFJ gibt?

Laut Ford ja 13PS ;) Machen die sich stark bemerkbar?

MFG

Fiete22

Fiete22

Punkte Reaktionen
0
ein anderer Unterschied ist das immernoch!
der eine hat 1.3 liter Hubraum und der andere 1.4 liter!!!^^:D:D:D

fossi

fossi

Punkte Reaktionen
2
Der 1.4l Motor soll sehr viel Benzin benötigen. Schau mal bei spritmonitor.de

Thema:

1,3 oder 1,4 GFJ

1,3 oder 1,4 GFJ - Ähnliche Themen

Quitschgeräusche vorne bei Schlaglöchern: Hab ne Frage zu unserem Nissan Micra K13 , wenn ich durch kleinen und großen Schlaglöchern fahre Quitscht es vorne total laut, egal ob schnelle...
Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen: Hallo Mitmenschen. Ich will meinem Wagen bald mal ein paar neue Riemen spendieren. Bei eBay gibt es ja immer so eine Kompatibilitätsliste. Aber...
Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen: Hallo Mitmenschen. Ich will meinem Wagen bald mal ein paar neue Riemen spendieren. Bei eBay gibt es ja immer so eine Kompatibilitätsliste. Aber...
Ford Maverick 2.0 Getriebe Geräusche: Hallo Bin bei meinen Problem auf Eure Plattform gestoßen. Stelle mich kurz mal vor. Bin 54 Jahre Kraftfahrer und schraube selbst auch ein wenig...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Oben