Xtreme-Powerrider
Threadstarter
Hallo, habe ein Problem:
Ford Fiesta
01/2002
JAS
Facelift
60PS
1.3Liter
5 Türer
36000km
Die Ventildeckeldichtung ist erneuert worden, da massiver Oelverlust vorhanden war,
nun ist alles in Ordnung, jedoch
riecht man immerwieder einen ziemlich intensiven Gerucht im Innenraum bei der Fahrt, aber nicht immer. Es riecht stark nach verbrannten Gummi, jedoch kann ich es nicht genauer beschreiben.
Letztens ist dann auch bei kalten Motor ein kurzes Quietschgeraeusch zu hoeren gewesen, aber wirklich nur kurz und nur das eine Mal, aber das wird wohl der Zahnriemen gewesen sein.
Nun ist noch das Problem, dass das Auto ruckelt waehrend der ersten 5km bei kalten Motor.
Was kann man kontrollieren/ ueberpruefen?
Wo liegen die einzelnen Teile bei dem Ford, kenne mich bei Ford nicht so aus,
weswegen Bilder hilfreich waeren.
Danke
Ford Fiesta
01/2002
JAS
Facelift
60PS
1.3Liter
5 Türer
36000km
Die Ventildeckeldichtung ist erneuert worden, da massiver Oelverlust vorhanden war,
nun ist alles in Ordnung, jedoch
riecht man immerwieder einen ziemlich intensiven Gerucht im Innenraum bei der Fahrt, aber nicht immer. Es riecht stark nach verbrannten Gummi, jedoch kann ich es nicht genauer beschreiben.
Letztens ist dann auch bei kalten Motor ein kurzes Quietschgeraeusch zu hoeren gewesen, aber wirklich nur kurz und nur das eine Mal, aber das wird wohl der Zahnriemen gewesen sein.
Nun ist noch das Problem, dass das Auto ruckelt waehrend der ersten 5km bei kalten Motor.
Was kann man kontrollieren/ ueberpruefen?
Wo liegen die einzelnen Teile bei dem Ford, kenne mich bei Ford nicht so aus,
weswegen Bilder hilfreich waeren.
Danke
Zuletzt bearbeitet: