1.2er mit 4x100mm C.T.S.S.- ESD endlich geschafft

Diskutiere 1.2er mit 4x100mm C.T.S.S.- ESD endlich geschafft im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Moin!! Kleine Fotosession für Euch :D Heut kam endlich der neue Auspuff drunter.... C.T.S.S. ESD mit 4x100mm 8o ...war ne Menge Arbeit, da der...
H

HG-Tech

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
870
Ort
12345 Musterhausen
Moin!!
Kleine Fotosession für Euch :D
Heut kam endlich der neue Auspuff drunter.... C.T.S.S. ESD mit 4x100mm 8o
...war ne Menge Arbeit, da der Rieger-Ansatz und das Orginalheck darunter ausgeschnitten werden mussten. Ebenso gabs ne Bastlerei beim Übergang von ESD - MSD.
Jetzt nur noch ordentlich einfahren und es brummt :))

VIELEN DANK für die Hilfe an HGTwoz!
 

Anhänge

twore

twore

Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
499
sieht hammergeil aus !

Dickes Lob
 
BravoTuning

BravoTuning

Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
932
Ort
Ludwigshafen
die überschrift ist geil .


1.2er mit 4x100 Röhren ,lol :D


trotzdem schön siehts aus und brumen soll es ja auch gut .

was hastn fürn msd ,auch ctss ?
 
Pearlzoolander

Pearlzoolander

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
94
Ort
64668 Rimbach
HI,

Richtig schnike das teil.Was ist jetzt mit deiner alten wollteste mir doch vermachen!!!

MFG

Chris
 
H

HG-Tech

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
870
Ort
12345 Musterhausen
@ BravoTuning: :D :D ...jab was soll ich noch dazu sagen - zumindest besser, wie ne Auspuffblende zuvor, hehe :P

@ Pearlzoolander: PM! 8)
 
BravoTuning

BravoTuning

Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
932
Ort
Ludwigshafen
HG-Tech schrieb:
@ BravoTuning: :D :D ...jab was soll ich noch dazu sagen - zumindest besser, wie ne Auspuffblende zuvor, hehe :P

@ Pearlzoolander: PM! 8)

war ja net bös gemeint :D

hatte die ganze zeit gedacht du hastn 1.6er
 
oOJokerOo

oOJokerOo

Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
772
Ort
61267 Neu-Anspach
Hey Heiko, wieviel hast du eigentlich dafür bezahlt ?
Passt doch bestimmt auch beim 1,6er. Meine die selbe anlage. :D
 
HGTwoz

HGTwoz

Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
965
Ort
Nähe Darmstadt
Hat schon Spass gemacht die ganze Sache, obwohl es sich dann durch das Gefummel und Stückchen für Stückchen Ausschneiden des Heckansatzes in die Länge gezogen hat. Anbau ohne Heckansatz mal locker 2h weniger. :] Sind immer noch n paar kleine Feinarbeiten zu machen.
-Was ein Gefummel! Freu mich schon auf meinen Heckansatz^^. 8o -

@Chris. Die ctss Anlage gibts auch für den 1.6er passend. Stahl, sowie Edelstahl. Kann meinen Iataliener auch gerne mal fragen was nur der ESD kosten soll. Aber normal ist das komplett ab KAT. Heikos Preis iss geheim, er hat das Ding von nem Kumpel bekommen (nein, nicht von mir). Weiß auch net was er bezahlt hat, ist auf jeden Fall das gleiche Teil, wie ich auch habe aber seiner iss aus Stahl. Vielleich bekommst Du es ja aus ihm heraus...

@Heiko. Iss das Ding denn noch lauter geworden auf dem Heimweg? Ich mein, als sie dann warm war.
...und mail mir mal bitte alle Fotos, auch die auf denen ich so bekloppt gugge. :D Zip die Dinger und achte drauf, daß die rar Datei net größer als 4MB wird. Zur Not mach mehrere Zips. Möchte gerne Highquali haben. :]

Achja guggt mal in den Treffen-Threat. Wir machen das am Dienstag, 19Uhr in Heppenheim beim B-King. (hoffe, daß dann Dein Auto feddich iss @Chris)
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HG-Tech

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
870
Ort
12345 Musterhausen
:(((( ist nicht wesentlich lauter geworden... aber nach 2 Tagen jetzt (hab ihn heut mal nach Frankfurt und zurück gejagt, bei vollgas... hört er sich schon ein tick lauter an (aber ledier gesammt noch leiser wie der Imasaf)...
hoffe das gibt sich noch bis zum frühjahr *fg*

cya @ Treffen BK

@ .... Peter wie schauts mit Samsatg?? ..Nacharbeiten...? bin ab 11h ansprechbar :P
 

Anhänge

Proggetto Bravo

Proggetto Bravo

Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
83
Ort
Zürich
sieht klasse aus

sieht wirklich supe aus die 4 rohr anlage aber das mit dem ton wird meiner meinung nach kommen der muss sich zuerst etwas ausbrennen bis er so richtig in seine töne kommt
 
H

HG-Tech

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
870
Ort
12345 Musterhausen
also die Blechröhrchen sind noch ein Tick lauter geworden, zumindest klingen sie jetzt, nachdem er warm ist, nicht mehr wie ein Standart :]
...aber da muss noch einiges gehn, damit die sich ordentlich nach Auspuff anhören.

...ausbrennen bei meim 1.2er... höhö :rolleyes: :P
 
Thema:

1.2er mit 4x100mm C.T.S.S.- ESD endlich geschafft

1.2er mit 4x100mm C.T.S.S.- ESD endlich geschafft - Ähnliche Themen

  • BMW 2er Grand Tourer: erster Van mit sieben Sitzen vorgestellt

    BMW 2er Grand Tourer: erster Van mit sieben Sitzen vorgestellt: Heckantrieb, längs eingebauter Reihen-Sechszylinder, dynamische Fahrleistungen - das ist das, was viele mit einem Auto von BMW verbinden. Im neuen...
  • BMW 2er Active Tourer: Van mit Frontantrieb soll BMW neue Kunden bringen

    BMW 2er Active Tourer: Van mit Frontantrieb soll BMW neue Kunden bringen: BMW gilt als großer Verfechter des Heckantriebs und weicht eigentlich nur für einen Allradantrieb von diesem Konzept ab. Beim neuen 2er Active...
  • BMW 2er ab Frühjahr 2014 auf den Straßen unterwegs

    BMW 2er ab Frühjahr 2014 auf den Straßen unterwegs: BMW hat die Modellbezeichnungen seiner Baureihen etwas umgeordnet, weshalb die Coupés und Cabrios einer Reihe jetzt die gerade Zahl oberhalb der...
  • Erlkönige von BMW 2er-Reihe und 1er-Facelift unterwegs

    Erlkönige von BMW 2er-Reihe und 1er-Facelift unterwegs: Wie auch bei der 3er-Reihe werden die Cabrios und Coupés der kleinen BMW künftig als eigenständige Modellreihe geführt, die auf eine gerade Zahl...
  • Ähnliche Themen
  • BMW 2er Grand Tourer: erster Van mit sieben Sitzen vorgestellt

    BMW 2er Grand Tourer: erster Van mit sieben Sitzen vorgestellt: Heckantrieb, längs eingebauter Reihen-Sechszylinder, dynamische Fahrleistungen - das ist das, was viele mit einem Auto von BMW verbinden. Im neuen...
  • BMW 2er Active Tourer: Van mit Frontantrieb soll BMW neue Kunden bringen

    BMW 2er Active Tourer: Van mit Frontantrieb soll BMW neue Kunden bringen: BMW gilt als großer Verfechter des Heckantriebs und weicht eigentlich nur für einen Allradantrieb von diesem Konzept ab. Beim neuen 2er Active...
  • BMW 2er ab Frühjahr 2014 auf den Straßen unterwegs

    BMW 2er ab Frühjahr 2014 auf den Straßen unterwegs: BMW hat die Modellbezeichnungen seiner Baureihen etwas umgeordnet, weshalb die Coupés und Cabrios einer Reihe jetzt die gerade Zahl oberhalb der...
  • Erlkönige von BMW 2er-Reihe und 1er-Facelift unterwegs

    Erlkönige von BMW 2er-Reihe und 1er-Facelift unterwegs: Wie auch bei der 3er-Reihe werden die Cabrios und Coupés der kleinen BMW künftig als eigenständige Modellreihe geführt, die auf eine gerade Zahl...
  • Sucheingaben

    l&w ausbrennen

    Oben