1-2-3 motoren ?

Diskutiere 1-2-3 motoren ? im Toyota Supra Forum im Bereich Toyota; hallo möchte mal was wissen, und zwar hat mir mal jemand hier ne frage beantwortet zu dem motor vom mk4. der meinte es gibt nur 1 motor und zwar...
  • 1-2-3 motoren ? Beitrag #1
fonsy01

fonsy01

Threadstarter
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Ort
3774 tetingen-lux.
hallo möchte mal was wissen, und zwar hat mir mal jemand hier ne frage beantwortet zu dem motor vom mk4. der meinte es gibt nur 1 motor und zwar ein 3l mit bi -turbo mit 330ps und für japan 280ps.jetzt hab ich aber auch noch 2 andere gefunden .ein 3l singel-turbo mit 180-und einen mit 220ps .gibts da noch was oder ist das jetzt alles ,brinkt der mit 180 ps überhaupt was, wie ist den das drehmoment von dem? wenn mir mal jemand helfen könnte. :D dankschön :]
 
  • 1-2-3 motoren ? Beitrag #2
D

DaForce

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
Also den 2JZGTE gibt es ab Werk nur als Bi Turbo in Japan mit 280PS (sind aber mehr, liegt am Gentleman Agreement zwischen den Herstellern) Und in Europa 330 und USA mit 320 PS.

Wahlweise Automatik oder 6 Gang, Targa oder Coupe. In Japan gibts Targa aber nur mit Automatik.


Dann gibt es noch den 2JZGE das ist ein Saugmotor, gibts in Japan, UK und USA, nicht in EU sepc Linkslenkern, hat 220 PS in den USA.

Wahlweise Automatik oder 5 Gang Getriebe. In den USA auch Targa und Coupe, Japan weis ich nicht. Außerdem hat man mit dem auch Zulassungsprobleme weil es den Wagen bei uns nie gegeben hat.

Wenn es ein MKIV ist gibt es nur diese Original Motorisierungen und nichts anders.

Das wir dir jeder bestätigen der nur halbwegs Ahnung von dem Auto hat.
 
  • 1-2-3 motoren ? Beitrag #3
fonsy01

fonsy01

Threadstarter
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Ort
3774 tetingen-lux.
danke. aber was hälst du dafon dass sie bei auto scout dan so ein mist schreiben :(
 
  • 1-2-3 motoren ? Beitrag #4
TFATF

TFATF

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
727
Punkte Reaktionen
0
Bei Scout gab´s auch schon einen Wasserstoff-Skyline mit acht Sitzen und was weiß ich wieviel PS. Nicht alles ist wahr, wenn würde ich gucken, ob man das Auto auch besichtigen kann. Gab´s nicht noch ne 2 Liter Maschine für die MK4?
 
  • 1-2-3 motoren ? Beitrag #5
D

DaForce

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
Nein nur 3 liter mit 2 Turbos oder ohne.

2JZGTE oder 2JZGE.

Was anderes gibts im Orig. Supra nicht.

Gibt ein paar Rennwagen mit 3SGTE Motor, ist ein 2 Liter 4 Zylinder Turbo. Wurde in den Celica Allrad und MR2 Turbo verbaut.

Ist aber auch Nachträglich eingebaut worden. ZB Top Secret Widebody Supra. Aber auch vom Werksrennteam. Fahren aber jetzt alle 8 Zylinder Motoren.

Und zum Thema Autoscout dort gibt es auch sehr stark modifizierte Supras zum Preis eines Turbo Kits, sind alles Fakes ausnahmslos.
 
Thema:

1-2-3 motoren ?

1-2-3 motoren ? - Ähnliche Themen

Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
550d ruckelt beim Beschleunigen, viele Diagnosen, wer kann helfen?: es geht um einen 2013er 550d Touring mit 150Tsd km auf der Uhr. Habe zwar im Forum ähnliche Sachen gefunden, jedoch trafen die Beiträge nicht auf...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Motor Eintragung: Motor Eintragung Hallo liebe extrem Gemeinde ! Habe da mal einige fragen zum Eintragen des KR Motors ? Erst mal zur Spenderkarosse es ist...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...
Oben