1/18 a3 suche

Diskutiere 1/18 a3 suche im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; hallo, ich suche schon seit längerem einen audi a 3 in der 1/18 grösse aber nicht getunt wie die immer bei eBay gibts, wer kann mir helfen...

abt a 3 tdi

Threadstarter
hallo, ich suche schon seit längerem einen audi a 3 in der 1/18 grösse aber nicht getunt wie die immer bei eBay gibts, wer kann mir helfen ,vielleicht hat jemannd einen und den gar nicht brauch???
danke im voraus

Mfg Alex

Thema:

1/18 a3 suche

1/18 a3 suche - Ähnliche Themen

Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Stauprognose vom 27. Oktober bis 1. November: Feiertag, langes Wochenende und Herbstferien: Am kommenden Wochenende und in der kommenden Woche muss mit zahlreichen Behinderungen und längeren Staus auf Autobahnen und Fernstraßen gerechnet...
Oben