0 Plan, please HELP!!!!

Diskutiere 0 Plan, please HELP!!!! im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Aaaaaalsooo ich werde am 04.06.06 18 Jahre und bekomme ne Karre von meinen Ellis geschenkt. Leider weiß ich noch nicht welches Modell, aber das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CrazyChris1988

Threadstarter
Aaaaaalsooo ich werde am 04.06.06 18 Jahre und bekomme ne Karre von meinen Ellis geschenkt. Leider weiß ich noch nicht welches Modell, aber das wird sich zeigen. Sehr Wahrscheinlich ein VW. Vll. nen Polo oder so. Aber noch is nix fets.
Soa, ich bin Musik Freak und das soll man auch am Auto hörn=)!
Ich höre fast alles, nur sachen wie SIDO oder Schlager net. Häufig Techno und Punk.
Soa, ich bin zwar Kfz.mechatroniker Lehrling, aber momentan 0Peilung.
1. Was würdet ihr mir empfelen?(möchte guten sound, geilen bass und geile lautstärke)
2. Was würde das ca. kosten?( mehr als 300- max 350€ sollen net raus)

Gruß
Chris

NeoHakke

Ist ja noch über ein halbes Jahr....in diesem Falle würde ich dir sparen empfehlen und dann nochmal fragen...lohnt sich wirklich....war mit meiner Kinderanlage damals für 300 Ocken auch nur knapp zwei Monate zufrieden, da musste dann mehr her!!!

XtcDeathMan

Liebes AutoExtrem.de - Mitglied !

Jeder Betreff sollte eine Aussage über den Inhalt des Themas machen. Betreffs wie beispielsweise "0 Plan, please HELP!!!!", sind unerwünscht und werden von den Moderatoren entfernt oder gesperrt (und der Benutzer nötigensfalls verwarnt). Der Betreff macht auch keine Aussage zum Inhalt, was zumeist dazu führt dass ihm von den Besuchern des Forums auch keine Beachtung geschenkt wird.

Dies ist wichtig für die Qualität unser Foren. Der Beitrag wurde geschlossen. Siehe Forumregeln :

http://www.autoextrem.de/showthread,t-2.htm

Versuchen Sie es einfach nochmal !

... AutoExtrem.de - Team ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

0 Plan, please HELP!!!!

Oben