Guten Tag
Habe Probleme mit meinen Laguna 2 / 2,2dci / 150ps diesel bauj 2004 ,erstzul.2005 . hab mir diesen vor zwei Monaten gekauft mit ein paar maken. Hab schon einiges rep. nur das Problem ist , hatte den mit einer maus an Bord gekauft, die sich ihr nest über den pollenfilter gebaut hatte . Sie ist mittlerweile weg , es funken die blinker und warnschalter nicht . Habe keine anhängevorr. Auf allen Sicherungen ist Saft , blinkhebel und warnblinkschalter getauscht auch kabel kontrolliert auf bißspuren ,leider nichts gefunden . lichter funktionieren alle auch Bremslicht bin jetz schon überfordert was das sein könnte .ich weiß nur das der jenige der ihn mir verkauft hat beim wegstarten die pole vertauscht hat. Darauf hin habe ich bei der Lima auch einen neuen Spannungsregler verbaut weil der hinüber war. Fehler beim auslesen zeigt er auch auch keine an wegen Blinker . es tut sich rein gar nichts wenn man die blinkerhebel betätigt oder warnblinkschalter drückt.
Bitte um Hilfe !!!!