So,ich hab mal eine sehr spezielle Frage :
Auf der einen Seite habe ich einen Clio A mit defekten E7J,auf der anderen Seite einen CLio B mit heilem E7j,der seinen Motor nicht mehr benötigt !

Jetzt die Frage : Kann man den E7j des CLio B's so umbauen,das er an den originalen Kabelbaum,sowie an das originale Steuergerät passt ?

Also,ich würde dann den Clio B Motor mit der ANsaubrücke des Clio A E7j versehen usw.-ist halt nur die Frage,ob der Motor dann laufen würde,und wenn ja,wie !

Hintergrundgedanke : Der Clio A Motor hat ne defekte Wasserpumpe,und verliert Öl an der Zylinderkopfdichtung,sowie am Nockenwellensimmerring-alleine die Ersatzteile liegen schon bei grob geschätzten 250 Euro (von der Arbeit die ich selber machen würde mal abgesehen) -der Clio B Motor hat alles neu,bzw,er benötigt es noch nicht neu