Hallo,
habe einen Kumpel mit folgendem Problem.
Er hat sich von einem Freund Felgen gekauft, ohne Teilegutachten, ohne Mat.Gutachten oder sonstiges.
Die Frage ist, kriegt er die Dinger überhaupt irgendwie eingetragen, oder kann er sie weg hauen. Weil ich kenne den Hersteller nicht, und weiß nich, was der TüV dazu sagt. Ich habe folgende Daten der Felgen:

Centra
0525-0-02 Postert Tuning
7Jx15 H2 SI 11
ET 37
PP 70154

Was für mich ungenauer zu erkennen war, waren diese Daten:

E19
LK 97


Diese E19, ist das eine E-Norm wie bei Rückleuchten z.B. und er darf die Felgen einfach so fahren???
Beim LK bin ich mir einfach nur unsicher, war nämlich absolut nicht mehr zu entziffern, was da genau hinten auf der Felge stand....


Falls doch ein Teilegutachten benötigt wird, und jemand eins für diese Felgen hat, dann bitte melden....




LG Toni