Der Weltrekord von SMC wurde von Quad Hannover durchgeführt.
Und da ging es nicht um V/max sondern um Ausdauer,das war ein 24 h Test mit einer 170er und einer 250 SMC.Und das waren absolut serienmässige Fahrzeuge!Kannst ja mal bei Quad hannover auf der Homepage den Bericht lesen,da steht nichts von 115 km/h V/max drin!Sondern 84,6 km/h fuhr die 170er und 98,6 die 250er.Dort kannst du auch mal anrufen,die werden es dir vielleicht verständlicher erklären können was es mit der Leistung bei Quads auf sich hat.Fühle dich bitte nicht angegriffen,aber wir haben das in sämtlichen Foren schon tausende mal durchgekaut.Es ist halt so wie es ist!

Ach ja!
Guck doch mal auf www.standardmoto.com da sind alle Modelle aufgeführt die von denen hergestellt werden inkl. techn.Daten.
Und wenn der Hersteller keine 250er über 14 KW auflistet,wird es die auch nicht geben.