Hallo @all



Mein 306 Break Kombi ist bj 09.12.1999. 1.6



Im Sicherungskasten unterm Lenkrad im innenraum fehlt ein Relais der Vorbesitzer hat es rausgenommen und,



nicht ersetzt es sieht aus als wäre es durchgebrannt der sockel wo das Relais drinnen war ist sehr stark,



beschädigt so das es ausgetauscht werden muss.



So nun ist das Problem was für ein Relais war dort verbaut??



Der Relais Sockel ist schwarz wo das Relais fehlt also meine die Sockelfarbe ist schwarz.



Erste Reihe :Zuerst kommt ein Orangenes Relais dann ein Grünes dan kommt das Relais was fehlt dan folgt ein Schwarzes Relais.



Zweite Reihe : Zuerst ein graues Relais dann ein grünes Relais dann ein schwarzes Relais.



Wäre für eine Aufklärung sehr Dankbar



Wo bekomme ich dieses Relais und was kostet mir der spass ??


es geht lüftung klima nicht heckscheibenwischer, schiebedach nicht, heckscheibenheizung geht auch nicht!



den Sockel vom Relais muss ich erneuern oder ich mach an die kabel direckt kabelschuhe isolierte drann.



gibt es nirgend so einen belegungsplan von den Relais?


sicherungen wurden alle ersetzt durch neue die vorher getestet wurden auf defekt



mfg