moin moin,

ich habe ein kleines problem mit meinem vectra b 1,6l 75ps ;-)
als erstes leuchtet bei mir die motorlampe(die orange mit dem motorblock und dem blitz) beim fahren merke ich jedoch kein problem. nach einem besuch bei opel hat man mir gesagt das es das agr-ventil ist worauf ich dieses auch gleich auswechseln lies. der fehlercode wurde ausgelesen und danach war die lampe auch einen ganzen tag wieder weg doch jetzt ist sie wieder da und ich habe keine ahnung was es ist. zum zweiten spielt die elektrik verrückt wenn ich den motor ausschalte und den wagen abschliesse kam es schon manchmal vor das der motorlüfter weiterlief was ja auch normal ist doch bei mir schaltet er sich nicht mehr ab so das die batterie(ganz neu) am nächsten tag alle ist genau das gleiche problem hab ich auch mit der lüftung im innenraum. kann mir jemand helfen? was ist mit meinem baby... :-(